SMS-Eingang Probleme !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von TeddyBubby, 11.03.2007.

1. #1 TeddyBubby, 11.03.2007
    TeddyBubby

TeddyBubby Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit zwei Tagen mein Nokia N73 und bin überglücklich!
    Das einzige, was mich stört, ist dass im Posteingang die Nummer angezeigt wird, anstatt den Namen, den ich unter Kontakte gespeichert habe... Dieses Problem hatte ich auch bei meinem alten Nokia. Aber nur bei einer Person... Mach ich irgendwas falsch oder gibt es da eine bestimmte Einstellung das man das aufheben kann???!!! ?(

Danke im Voraus für eure Hilfe!!

Nadine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 11.03.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

entweder hast du die persom im telefonbuch als doppelten name stehen oder in einem anderen telefonbucheintrag erscheind die gleiche telefonnummer.
    also ich meine es liegt an einem doppelten eintrag hatte das gleiche problem.

4. #3 TeddyBubby, 11.03.2007
    TeddyBubby

TeddyBubby Neuer Benutzer

danke hat geklappt !!!

Thema:

SMS-Eingang Probleme !!!

Die Seite wird geladen...

SMS-Eingang Probleme !!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...