sms-eingang ohne namen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nokia 2600, 17.11.2006.

1. #1 nokia 2600, 17.11.2006
    nokia 2600

nokia 2600 Guest

hallo zusammen,
    habe das nokia 2600 vor ner woche erst zurück, nachdem es wegen eines akkufehlers eingeschickt wurde.
    problem ist jetzt plötzlich, dass im sms-eingang nur noch nummern angezeigt werden und nicht die namen, der leute von denen die sms kommt, obwohl sie im telefonbuch drin sind! es sind auch keine doppelten einträge dabei!!! alles auf sim gespeichert.
    hat jmd ne idee, woran das liegen könnte?
    vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sms-eingang ohne namen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 2600 mitteilungen eingang

,
  2. sms kurz und ohne namen

Die Seite wird geladen...

sms-eingang ohne namen - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...
  5. Line In eingang?

Line In eingang?: Hallo Leute, Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^ ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner...