Sms-Eingang nicht sortiert

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von olliex, 17.08.2006.

  1. olliex

    olliex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Berlin, :D
    nach dem mein 6280 nach 7 Wochen rep. wieder in meinen Händen ist, gibt es immer noch das Problem, das sich die letzte eingegangenen Sms irgendwo in der Mitte bei meinen fast 100 Nachrichten abspeichert. Ob mms oder sms, ich kann kein Schema entdecken wonach sich die Nachrichten sortieren. Weder nach Zahlen, Buchstaben oder Datum. Ich finde auch keine Option um das einzustellen. Und das ist echt nervent, wenn ich jemand eine mms oder sms vorführen will und ich kann sie dann nicht finden. ?(
    Es gab das Problem in diesem Forum, leider ohne Antwort.
    Ich will auch nichts mehr von Servicepoint hören. Die ganzen Probleme die wir mit unserem 6280 haben scheinen bei Nokia alle unbekannt. ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht sein, dass Du nach der Reparatur ein vorher erstelltes Backup wieder aufgespielt hast?
    Mir ging es jedenfalls so! Nach einem Software-Update habe ich das Backup wieder aufgespielt und da waren dann alle Nachrichten total durcheinander! Selbst neu dazugekommene standen dann irgendwo mittendrin!
    Habe dann die Nachrichten alle gelöscht und seit dem geht alles schön der Reihe nach, schön sortiert nach Eingangs- bzw. Ausgangszeit!
    Probiers mal, vielleicht hilft Dir das ja weiter!?
    Gruß
    LM2000
     
  4. olliex

    olliex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Berlin,
    ja du hast recht, ich habe es mit dem alten Back up nach der Rep. aktuallisiert. Ich werde es gleich versuchen und alle Mails löschen.
    Vielen Dank.
    Oliver
     
  5. #4 Marlett5, 18.08.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt nach etwa 50 SMS schon die Meldung: Speicher voll!!

    Das ist auch nicht normal. Alle Fotos usw liegen nämlich auf der Speicherkarte!
     
  6. olliex

    olliex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat sich das Problem gelöst. Es lag wirklich an dem alten Back-up, wie es LM2000 vorausgesagt hat.
    Also Problem gelöst. Vielen Dank
    Das Problem mit dem Speicher nach 50 SMS voll, liegt wohl daran das die Nachrichten auf dem Tel-speicher sind??
    Ciao...Oliver
     
Thema: Sms-Eingang nicht sortiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms eingang sortieren

    ,
  2. nokia 100 sms sortieren

    ,
  3. nokia sms nach datum sortieren

    ,
  4. nokia sms eingang ungeordnet,
  5. sms-eingang - wie sortieren,
  6. nokia sms eingang durcheinander,
  7. nokia 6280 mitteilungen nach datum sortieren,
  8. nokia sms werden nicht sortiert,
  9. nokia nachrichtenausgang nach neueste sortieren
Die Seite wird geladen...

Sms-Eingang nicht sortiert - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mikrofon-Eingang?

    Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Line In eingang?

    Line In eingang?: Hallo Leute, Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^ ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Audio Eingang aktivieren

    Audio Eingang aktivieren: Hallo, ich habe mir heute ein neues headset zugelegt dass nur leider nicht funktioniert( bzw also nur als kopfhörer)... habe einen medion rechner...