SMS Eigene Ordner auf PC kopieren

Diskutiere SMS Eigene Ordner auf PC kopieren im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem 7610.Ich habe einen Ordner für SMS eingerichtet,kann die darauf gespeicherten Mitteilungen übers Handy...

1. #1 sparky01, 12.02.2007
    sparky01

sparky01 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe da ein Problem mit meinem 7610.Ich habe einen Ordner für SMS eingerichtet,kann die darauf gespeicherten Mitteilungen übers Handy auch aufrufen.Leider habe ich keine Möglichkeit,die SMSen auf meinen PC zu übertragen.Mein Rechner findet diesen Ordner nicht.
    Kann mir jemand helfen???
    Benutze die Nokia Software und ein USB-Kabel CA 43

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 romakege, 16.04.2007
    romakege

romakege Neuer Benutzer

hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe halt auch SMS auf dem 7610 und will das jetzt verkaufen und würde vorher gerne meine SMS auf den PC übertragen.
    Wie mache ich das am besten?
    THX

Thema: SMS Eigene Ordner auf PC kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilungen/eigener ordner auf pc

Die Seite wird geladen...

SMS Eigene Ordner auf PC kopieren - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)