SMS doppelt abgezogen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von anker, 28.12.2006.

1. anker

anker Benutzer

Hallo,meine Tochter hat ein L7 bekommen das wir mit ihrer prepaidkarte bestückt haben!Das Menue is leider nur in Englisch(wie schon in meinem anderen thema erwähnt).nun wird bei jeder sms 38 statt 19 cent abgebucht!!woran kann das liegen?
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 28.12.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Das kann sein wenn sie viel schreibt dann zieht es 2 sms ab weil man nur eine bestimmte menge an buchstaben und zeichen frei hat dür eine sms.

Gruß,
    Steffi

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Richtig! Kann ich mir auch nur so erklären. Sie sollte drauf achten wie viele Zeichen sie verbraucht. Bei den meisten Handy´s wird es oben rechts oder links angezeigt wie viel man übrig hat. Bei manchen allerdings sieht man das aber erst bei den letzten 20 Zeichen. Vielleicht ma drauf achten. ;)

5. anker

anker Benutzer

Danke für die lieb gemeinten antworten!aber daran liegt es nicht!es wird nur eine sms geschrieben mit der maximalen buchstabenzahl trotzdem werden 2 sms abgebucht!danke trotzdem! ?(

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Dann solltet ihr mal mit dem Handy da hingehen wo ihr es gekauft habt. Weil das ist eindeutig nicht normal!

Keine Ursache! ;)

Thema: SMS doppelt abgezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms werden doppelt abgebucht woran kann das liegen

Die Seite wird geladen...

SMS doppelt abgezogen - Ähnliche Themen

1. Doppelter Start bei windows erforderlich

Doppelter Start bei windows erforderlich: hallo liebes forum und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe auf meinem lenovo laptop windows 8.1 aufgesetzt funktioniert auch sehr gut nur...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. youtube videos ton doppelt

youtube videos ton doppelt: Hilfe bin echt ratlos :confused: Wenn ich über youtube videos angucke habe ich ziemlich oft das Problem, dass ich zwei mal den selben ton um die...
  5. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...