SMS- Dienst

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Elrond, 25.09.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich suche nach einem kostenlosen SMS Dienst, bei dem man SMS, einfach schnell und kostenlos versenden kann!!
    http://www.sms-lotse.de/ kenne ich schon und das nervt mit der zeit, ständig irgendwelche fehlermeldungen, aufgebrauchtes kontingent und ewige warte zeiten!
    Da gibts doch sicher was besseres, oder??
    Kann mir da jemand was empfehlen??

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 25.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

4. Elrond

... Der is genauso wie das Zeug von meinem Link!!!
    Nich sonderlich toll... :rolleyes:

5. Elrond

kennt da keener nen besseren sms dienst?? ?(

6. #5 nightfeeling, 09.10.2008
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

wenn du dich bei dannemann.de regestrierst bekommst du eine probe mit 3 minizigarren und streichhölzern nach gut einer woche zugeschickt und du kannst dort dann auf der seite kostenlos sms schicken

7. #6 Ryoakaru, 10.10.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Such mal bei google nach Stylesms ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS- Dienst

Die Seite wird geladen...

SMS- Dienst - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  3. Ist MRTG ein "Dienst"?

Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. Google-Dienste für den Desktop

Google-Dienste für den Desktop: Hallo, Ich wollte fragen ob es (Desktop) Widgets für die Dienste von Google wie den Kalender, den Reader oder Google+ gibt? Oder etwas...