SMS Dauersende anzeige?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jagang, 03.05.2008.

  1. Jagang

    Jagang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso
    mein problem ist nicht grade der Weltuntergang aber ich finde es doch schon nervig
    Also ihr kennt sicher das zeichen beim senden einer SMS diesen halben hastden in dem der Pfeil nach oben zeigt (gleich unter der Akkuanzeige neben Bluetooth und co ^^ )
    Normalerweise bleibt das ja nur 4 -5 sec da stehen bis es wieder ausgeblendet wird
    Bei mir ist das nun schon seid 4 tagen und geht trotz diverser neustarts und system aktualliesirung bleibt es hardnäckig dort
    Selbst wenn ich die simkarte raus neme und das handy im Off mod nutze taucht das zeichen wieder auf und ich raffe nicht wieso.....
    Hat das noch wer oder kann mir wer sagen was das ist und wie ich es abschalte?
    Dangöööö
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcura, 03.05.2008
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet wahrscheinlich das sich noch eine sms im ausgang befindet und wegen fehlenden netzes trotz mehrerer versuche nicht gesendet wurde, schau mal in den ausgang und lösche diese dann solte das symbol weg sein...
     
  4. #3 hunter21, 03.05.2008
    hunter21

    hunter21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das du die Nummer falsch eingegeben hast.... Hatte ich auch mal
    bei mir hat nach dem syncronisieren das + vor der Nummer gefehlt ( 49170)
     
  5. Jagang

    Jagang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt alle im ausgang und im eingang mal gelöscht und das handy anschließend neu gestartet....das ist immer noch da narv :p
    na ja habe heine sms zu meinem pa geschickt der arbeitet in dubai aber die wurde schon übertragen außerdem war das erst einen tag danach da.......ich weiß ned.....
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    eventuell eine email ? Wenn du alles im Ausgang löscht, sollte das Zeichen weggehen , wenn nicht schau mal Unter Bericht ob da noch was drinne ist, ansonsten dem Handy ein SOFT Resett gönnnen , wie das funktioniert, verrät dir die SUCHFUNKTION in unserem FORUM. Stichwort : Soft/Hard Reset
     
  7. Jagang

    Jagang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade Soft UND anschließend einen Hard reset gemacht
    Nach dem soft reset war es IMMERNOCH da....sehr seltsam
    na ja daten waren sowieso alle gesichert und nach dem hart reset ist es nun entlich weg.....
    thx @ all :p
     
  8. Jagang

    Jagang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubs nicht alle daten wieder drauf gepackt und es ist wieder da ^^
    aber da sind die ganzen spiele druff und so :p na ja ich resete nochmal und probiere die sms daten weg zu lassen evtl klappts dann
     
  9. Jagang

    Jagang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo ohne SMS daten funzt es nü
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 _Emperor_, 03.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich mal beim N70. Man konnte das auch ganz einfach wieder wegbekommen. Ich weiß nur nicht mehr wie. Lag irgendwie an einem Bericht oder einer SMS Ausgang. Irgendwas habe ich gelöscht, und dann war das Symbol weg. *zack*
     
  12. #N95#

    #N95# Guest

    Sieh mal im Ordner Entwürfe nach-falls die SMS dort ist einfach löschen, dann sollte das Symbol weg sein.
     
Thema: SMS Dauersende anzeige?!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia zeichen pfeil nach oben

    ,
  2. nokia n95 symbol mitteilung im ausgang löschen

    ,
  3. nokia symbol pfeil nach oben

    ,
  4. sms im ausgang kann ich nicht löschen nokia n70,
  5. Nokia symbol pfeil nach oben wie gehts weg
Die Seite wird geladen...

SMS Dauersende anzeige?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...