sms dateien umwandeln zum nachlesen am computer...

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von msdcousa, 17.08.2005.

  1. #1 msdcousa, 17.08.2005
    msdcousa

    msdcousa Guest

    hi...

    hoffe jmd kann mir helfen rauszufinden wie ich die runtergeladenen sms von meinem mpx220 so konvertieren kann, dass ich sie auch auf dem computer lesen kann, bzw spaeter nutzen kann um sie noch auf ein neues handy zu spielen!!!

    vielen dank schon mal fuer eure unterstuetzung!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch einfach jeyo mobile extender. dann kannst du deine smsén so komfortabel bearbeiten, speichern, weiterleiten usw. wie du es von outlook mails her kennst.

    zu finden hier:
    http://www.jeyo.com/extender.asp

    gibts für knappe 15 euro zu kaufen. z.b bei handango

    ================================
    Thread zensiert!

    Ganz schön dreist, in diesem Board Hilfestellung für illegale Handlungen anzubieten
     
  4. Revo

    Revo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo Hi, bin neu hier und auf der Suche nach demselben Problem wie der Threadersteller auf das Forum gestossen. Wollt nur mal nachhacken ob und wie gut das mit dem Prog funktioniert was gepostet wurde?
     
  5. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    einwandfrei.

    programm fügt sich in die symbolleiste von outlook ein (im selben look + feel wie outlook). des weiteren kannst du deinen sms genau so wie emails verwalten (es gibt ordner eingang, ausgang, gesendetet objekte,..) im selben look + feel direkt im outlook.

    siehe dazu bild im anhang.

    du aknnst auch "offline" sms en verfassen und sobald mobile per active sync verbunden wurde verschicken.

    genaue featureslist findest du aber unter obigen link.
     
  6. Revo

    Revo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar habs dann gestern einfach mal getestet und mir die Trial Version von Mobile Extender runtergeladen. Gefällt mir gut! Nur leider nicht freeware ... thx für deine Antwort!
     
  7. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wenn denn unbedingt freeware sein soll, dann probier mal SmartPhone Studio.

    habs HIER bereit gestellt.

    habs selbst nicht im einsatz. aber man hört viel gutes.
     
  8. Revo

    Revo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super dank dir! werde es testen! Freeware ist immer besser, auch wenn der Extender so schön im Outlook integriert ist, nützt mir nur nix, wenn trial Zeit abgelaufen ist :)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Tattoobackside, 06.02.2006
    Tattoobackside

    Tattoobackside Guest

    Hi ,
    ich habe ein ähnliches Problem nur fängt es bei mir sehr viel früher an !
    Ich habe unter anderem ein V980 und möchte irgendwie meine SMS auslesen ! Wie mache ich dies ?
    Mit Phone Tools scheint es ja nicht zu funktionieren !?

    LG Tattoo
     
  11. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    windows mobile software ist für gängige handys vollkommen ungeeignet.
    try here (V980 forum): http://www.modernboard.de/board.php?boardid=341&sid=

    oder lies mal dieses pdf :
    http://rapidshare.de/files/12664732/V980_SMS_sichern.pdf.html
     
Thema: sms dateien umwandeln zum nachlesen am computer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich eine sms als datei umwandeln

Die Seite wird geladen...

sms dateien umwandeln zum nachlesen am computer... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...