SMS-Blase.de | Free SMS Versand

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von mcmichi, 17.07.2009.

1. #1 mcmichi, 17.07.2009
    mcmichi

mcmichi Neuer Benutzer

So, dann möchte ich euch meine Website "SMS-Blase.de" vorstellen.
    Im Moment gibt es noch ein paar Macken die hier und da ins Auge fallen. Im Großen und Ganzen aber geht es :).

Auf SMS-Blase.de könnt Ihr täglich über 5 kostenlose Free SMS an eine Nummer verschicken.
    Natürlich stehen Euch volle 160 Zeichen zur Verfügung und der Versand erfolgt sogar weltweit.

Selbstverständlich könnt ihr die gratis SMS ohne Anmeldung verschicken. Einfach Eure SMS Nachricht eintippen und los geht's.

Als weitere Highlights erwarten Euch noch viele Handyspiele und fast 1000 SMS-Sprüche.

In Zukunft sollen noch Handy-Logos und Hinergründe downloadbar sein.

Ich erhoffe mir Anregungen und Kritik.

Grüße,

mcmichi

PS. Ich habe diese Seite ertellt, damit ich etwas CSS, PHP etc. üben kann :)

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey,
    also das Design von der Seite finde ich eigentlich gut ;D

Dein Impressum sieht auch gut aus, nur ich glaube man darf ein Impressum nicht als Grafik anbieten...bin mir darüber aber nicht mehr so sicher.

Deine Seite macht finde ich einen guten Eindruck :thumbup:

3. #3 Leonixx, 17.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Damit kannst du dich nicht aus der Verantwortung nehmen. Würdest du z.B. auf eine Filesharingseite verlinken, bist du wohl dafür verantwortlich. (war nur ein Beispiel).

Was ich an deinem Dienst nicht erkennen kann, was passiert aber der 6.SMS? Wird die dann kostenpflichtig? Dazu kann ich nichts finden.Sind alle Handyspiele etc. kostenfrei? Wie sieht es mit Datenschutz aus. Werden die Daten (SMS) gespeichert?

Design ist angenehm.

4. #4 mcmichi, 21.07.2009
    mcmichi

mcmichi Neuer Benutzer

Das Design gefällt mir eig nicht so sehr aber ich habe das hauptsächlich mit CSS gemacht und hab auf große Bilder verzichtet aufgrund der Performance. In Zukunft denke ich wird es noch etwas besser ;)

1. Es gibt 2 SMS-Boxen: Bei der ersten kann man 2 SMS an eine Nummer versende, danach kann man keine SMS mehr versenden => also keine Kosten (Ich versuche das Kontingent bald zu erhöhen). Bei der anderen Box kann man 3 SMS an eine Nummer versenden und danach wiederrum keine mehr.

2. Die Handygames sind nicht kostenfrei. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das irgendwo geschrieben habe oO - wenn ja, dann tut es mir leid. Werde ich sofort ändern, wenn ich so eine behauptung finde. Die Spiele werden von Jamba vertrieben => Kostenpflichtig. Ob Abo oder nicht, das kann ich nicht genau sagen..

3. Datenschutz? Einmal hier SMS Box 2 und bei der ersten SMS-Box =>

Thema:

SMS-Blase.de | Free SMS Versand

Die Seite wird geladen...

SMS-Blase.de | Free SMS Versand - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...