sms-bestätigung V3x: software fehler??

Diskutiere sms-bestätigung V3x: software fehler?? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hello bei v3 und v3i und scheint es eine option für eine sms-bestätigung zu geben, aber bei V3x?? ich find NIX, wo sie sein sollte: sms schreiben...

1. chribi

chribi Neuer Benutzer

hello
    bei v3 und v3i und scheint es eine option für eine sms-bestätigung zu geben, aber bei V3x?? ich find NIX, wo sie sein sollte: sms schreiben - kontakt anwählen - optionen. dafür habe ich in diesem menü 2 x dieselbe option: 2 x 'nachricht abbrechen' und 2 x 'in entwürfe speichern'. - das ist wohl nicht normal.... (habe das gerät seit einer woche)

software version: R252211LD_U_85.92.70R
    felx USRAZRV3XVFCHR25221044

danke für echo

chribi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sms-bestätigung V3x: software fehler??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr sms bestätigung

Die Seite wird geladen...

sms-bestätigung V3x: software fehler?? - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...