SMS bekommen --- nur Nummer

Diskutiere SMS bekommen --- nur Nummer im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Wenn ich bei meinen Nokia 3250 SMS empfange, steht nur die Nummer dabei, obwohl der Versender in meinen Adressbuch angelegt ist! Was ist...

1. #1 3t332t3t3, 11.03.2007
    3t332t3t3

3t332t3t3 Guest

Hallo! Wenn ich bei meinen Nokia 3250 SMS empfange, steht nur die Nummer dabei, obwohl der Versender in meinen Adressbuch angelegt ist!

Was ist da los?

2. FMX

FMX Guest

Hi,

wahrscheinlich hast Du die Nummer zweimal angeleght oder hast die unter nem anderen Kontakt außerdem noch gespeichert, dann kann sich Dein Handy nicht entscheiden, welchen Kontakt es nun anzeigen soll und zeigt Dir dann die Nummer an. Geh mal Dein Telefonbuch durch und lege die Nummer nur einmal an, dann klappt das bestimmt.

Bye
    FMX

Thema: SMS bekommen --- nur Nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms zeigt nur nummer an

,
  2. nokia sms zeigt nur nummer

Die Seite wird geladen...

SMS bekommen --- nur Nummer - Ähnliche Themen

1. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...