SMS bei Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mastergti, 23.02.2007.

  1. #1 mastergti, 23.02.2007
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage und zwar wenn ich bei meinem Handy ein Softwareupdate machen lasse sind dann die ganzen SMS im Handy auch weg?
    weil die kann ich ja nicht seperat irgendwo speichern. alle anderen daten wie klingeltöne usw hab ich auf meiner externen speicherkarte gespeichert. aber was mit den sms? sind die nach dem update weg?
    weil ich hab mal bei meinem alten 6230 ein update machen lassen und da waren alle telefonbucheinträge und alles weg....
    bitte um einen rat...
    vielen dank schonmal...

    mfg

    mastergti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    yo, alles weg. du kannst dein telefonbuch sichern. entweder auf pc oder speicherkarte, aber sms, kannste nich...
     
  4. #3 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Update ist alles weg, was vorher drauf war. Auch die SMS! Wenn du ein neueres Handy hast, kannst du es über die Softwareinstallation auf den PC schicken.
     
  5. #4 Joe*N73*, 23.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wenn du unter system --> speicher dort den telefonspeicher sicherst werden die sms mit gesichert..und nachm update stellste den speicher wieder her und schon hast deine sms wieder

    ich versteh einfach nicht warum die leute so hinter den sms her sind^^ ich lösch meine sms täglich es sei den es steht wichtige fakten drin^^ ansonsten brauch ich die nicht les mir die doch sowieso kein zweites mal durch^^

    mfg
     
  6. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    hamma joe....

    ich les meine sms auch kein zweites mal durch... also wozu speichern
     
  7. #6 mastergti, 26.02.2007
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab in meinem Nokia N73 jetzt 700 SMS gespeichert. da sind teilweise schon sehr wichtige dabei und ich würd mich zu tode ärgern wenn die nach einem softwareupdate alle weg wären. dann probier ich das einfach so mit dem speichern. danke für eure beiträge...

    mfg
    mastergti
     
  8. #7 mastergti, 26.02.2007
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich gerade die sicherung vom telefonspeicher gemacht und er hat geschrieben das er es auf die speicherkarte gespeichert hat. aber wo auf der speicherkarte ist jetzt die datei? weiß das jemand in welchen ordner die gespeichert wird? weil ich find die jetzt nicht...
     
  9. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    backup...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 26.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Der ordner ist so nicht sichtbar!

    ~> System ~> Speicher ~> Optionen ~> Backup wiederherstellen
     
  12. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    du musst selbstverständlich in den datenübetragungsmodus, und alle dateien sichtbar machen...
     
Thema: SMS bei Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia nach softwareupdate sms weg

    ,
  2. wo werden sms gespeichert nokia n73

    ,
  3. n73 wo werden sms gespeichert

    ,
  4. n73 sms nach update weg
Die Seite wird geladen...

SMS bei Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12