SMS beantworten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Indiana, 22.04.2007.

1. #1 Indiana, 22.04.2007
    Indiana

Indiana Guest

Im Forum nicht gefunden deshalb hier mal die Frage.
    Wenn man eine SMS bekommt diese liest und im Steuerkreuz auf die Mitte klickt dann kommt als oberstes Anrufen und nicht wie es sinnvoll währe antworten. Kann man das ändern? Oder gibt es SMS-Programme die dieses sinnvoll beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 22.04.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Na einfach Optionen->beantworten!

4. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

also wenn ich aufs steuerkreuz klicke steht direkt unter anrufen antworten. ich glaub nicht das man da extra ein programm dafür braucht um die positionen zu ändern, weil ein menüpunkt runter zu klicken wird noch zu schaffen sein

5. #4 DOMESTOS, 03.05.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Naja, dennoch verstehe ich INDIANA, denn die erste Reaktion auf eine soeben erhaltene SMS wäre ja ebenfalls per SMS zu antworten und nicht gleich dort zurückzurufen.
    Weshalb der Rückruf bei SMS aber die erste Option ist erschließt sich wohl nur dem SW- Entwickler. Staun!!!

6. #5 stronzo, 03.05.2007
    stronzo

Bei den Finnen sind Anrufe billiger als ne SMS! Logisch, oder? :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DOMESTOS, 03.05.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

...haben die da überhaupt Empfang...??? :D

9. #7 stronzo, 03.05.2007
    stronzo

Sicher, würden sie sonst Handys bauen? :D

Thema:

SMS beantworten

Die Seite wird geladen...

SMS beantworten - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12