sms autoversender

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 23.09.2007.

1. #1 eggernbangs, 23.09.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

hallo, also erstmal sorry manche von euch werden das thema aus der "Suche" wiedererkennen da ich aber stark glaube das es dieses Suchprojekt noch in der Kinderschuhen steckt ,will ich,für die,die es noch nicht gelesen haben einen extra eine thread aufmachen,

also ich suche ein Programm,
    bei dem ich einstellen kann, wann ich eine sms versende,also eine art timer für sms, das hab ich schon als tipp bekommen das hier( http://www.mobile2day.de/platform_psion/....html?id=162210 ) aber das Programm hat diese Funktion nicht, wer was weiss bitte posten.

@mods, wenn ihr mit dem thread nicht einverstanden seit, könnt ihr ihn löschen

vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 23.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Such mal nach Automsg 1.0

Das Programm ist Freeware und verschickt SMS automatisch...hab's aber selbst noch nicht ausprobiert...

Gruß,
    Mike

4. #3 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Blöde Frage:
    Für was braucht man sowas ?

6. #5 eggernbangs, 23.09.2007
    eggernbangs

wenn ich morgens arbeiten gehe nehme ich mein Handy, niemals mit( ist schon 2 mal kaputt gegangen ;( )aber da meine freundin eine kleine sms morgens von mir will,such ich so ein programm :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 eggernbangs, 23.09.2007
    eggernbangs

9. #7 Hawk_wpt, 23.09.2007
    Hawk_wpt

Hawk_wpt Neuer Benutzer

Hallöchen,

leider kann ich dir nicht mit einem Program helfen, habe aber einen kleinen Tipp wie du dir solange helfen kannst bis du eins hast.
    Und zwar gibt es zum Beispiel bei Web.de die Möglichkeit Sms zu versenden und diese auch zu einem bestimmten Termin, dass heißt du kannst Datum und Uhrzeit selbst bestimmen. Klapp supi bei mir.

Ich nutze das meist für Geburtstagsgrüße :D

Also ich hoffe das hilft dir ein wenig über die Zeit.

Gruß

Hawk

Thema:

sms autoversender

Die Seite wird geladen...

sms autoversender - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12