SMS auf Simkarte weg??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tg6710, 14.07.2006.

1. tg6710

tg6710 Neuer Benutzer

Hallo,

nachdem ich meine Simkarte aus meinem alten Siemenshandy raus habe und in das 6280 reubgenacht, sind meine sms die auf der Simkarte gespeichert sind, weder im Posteingang noch sonst wo zu finden.

Woran liegt das?
    Mache ich die SIM Karte wieder ins Siemenshandy rein,sehe ich das sie da sind und wirklich auf der Simkarte.

Wie kann das möglcih sein?

Genauso hab ich von der Telekom ne andre SIM karte bekommen, da sind aber noch irgendwie SIM Dienste oder sowas drauf, die meine alte Karte nciht hat. Braucht man das?

LG
    Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lalahuh, 29.07.2006
    lalahuh

lalahuh Guest

genau dies auch mein problem, mit dem unterschied, dass es 15 von 45 nachrichten erkannt hat. habe an nokia´s support geschrieben, aber bisher noch keine antwort. hatte bisher das 7110, also immerhin ein nokia, und nun das 6270, das ja relativ baugleich zum 6280 ist.

und wie bekommt man eigentlich die sms dann vom 62** auf einen mac? pc suite halt eben nicht..

kann uns nicht jemand helfen?

lg,
    me

Thema: SMS auf Simkarte weg??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man sms von nokia 6280 auf sim karte speichern

Die Seite wird geladen...

SMS auf Simkarte weg?? - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. Simkarte initialisieren

Simkarte initialisieren: Moin! Ich habe ein neues KP500. Ich werde immer wieder aufgefordert, die Simkarte zu initialiesieren.Wie das geht, steht aber nicht im Handbuch....