SMS auf SIM Karte speichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Zwerghaus, 19.06.2006.

1. #1 Zwerghaus, 19.06.2006
    Zwerghaus

Zwerghaus Guest

Hallo Leute,

ich hab da mal ein ganz blödes Problem.. Und zwar folgendes: ich möchte gerne meine SMS die ich auf meinem 6230i empfangen habe auf die SIM karte speichern, damit ich sie auf meinem anderen handy benutzen kann... Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, das zu machen...
    Ich habe zwar welche auf der sim drauf aber nur 11 stk. und die konnte ich nich mal selbst auswählen... die wurden automatisch auf der sim gespeichert...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Vieln Dank im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Die SIM Karte hat meiner Meinung nach nur sehr wenig Speicherplatz. Ich kann, glaube ich, 100 Kontakte drauf speichern. Ob es mit SMS irgendwie möglich ist, ist mir leider unbekannt.
    Sind das vielleicht irgendwelche Werks-SMS? Hab das auch noch nie gehört, dass man SMS auf der SIM Karte speichern kann.

4. #3 zwerghaus, 20.06.2006
    zwerghaus

zwerghaus Guest

doch doch, das kann man.. mit meinem Sony Ericsson W810 geht des einwandfrei. Auch mit meinem alten Sony Ericsson ging das. Nur eben mit dem Nokia nicht.
    Nein, es sind keine Werks SMS. Ganz normale SMS von Kontakten von mir. Bloß werden die wirlkürlich auf Handy oder SIM gespeichert...

5. #4 geloescht123, 20.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Geht es um das 6230i? Würde sagen, dass es mit Nokia nicht geht.

6. #5 Zwerghaus, 20.06.2006
    Zwerghaus

Zwerghaus Guest

Ja des weiß ich ja nicht.. Aber ich kanns mir nicht vorstellen, das es nicht geht.. Weil manche SMS werden ja auch automatisch auf der SIM gespeichert.. Also findet das Handy ja eine Möglichkeit SMS auf der Karte zu speichern

Thema: SMS auf SIM Karte speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sms auf simkarte speichern

,
  2. nokia 6230i sms auf sim karte speichern

,
  3. sms auf sim karte speichern nokia

,
  4. nokia 6230i sms auf sim speichern,
  5. sms auf simkarte speichern nokia,
  6. blackberry sms auf sim kopieren,
  7. sms auf sim karte speichern nokua 6230i,
  8. kann ich meine sms auf die sim karte kopieren,
  9. bei blackberry sms auf karte speichern?,
  10. nokia sms auf simkarte speichern,
  11. wie speichert man sms auf sim karte,
  12. alle sms automatisch speichern nokia 6230,
  13. nokia 6230 sms in telefon oder auf sim gespeichert,
  14. nokia 6230i sms auf sim kopieren,
  15. sms nachrichten auf sim karte nokia 6230i,
  16. nokia 6230i alles auf sim speichern,
  17. blackberry sms simkarte kopieren,
  18. nokia 6230i auf fotos auf sim speichern,
  19. nokia x3-00 sms auf simkarte speichern,
  20. nokia 2610 sms auf sim speichern,
  21. nokia 6230i mitteilungen vom telefon auf sim karte speichern,
  22. bei nokia sms auf simkarte laden,
  23. sms speicher auf die sim karte nokia 6230i,
  24. nachrichten von blackberry auf simkarte kopieren,
  25. sms bei nokia auf simkarte speichern
Die Seite wird geladen...

SMS auf SIM Karte speichern? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...