SMS auf PC speichern

Diskutiere SMS auf PC speichern im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...

1. #1 Nox2000, 02.11.2017
    Nox2000

Nox2000 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos zugreifen, gibt es solch eine einfache Variante auch mit den SMS?

Schöne Grüße
    Nox

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 02.11.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Es gibt diverse Tools um Daten vom Smartphone zu sichern. FÜr Samsung gibt es "Kies" für Kontakte, Fotos, Musik, Videos.
    Um SMS zu sichern fällt mir spontan nur MyPhoneExplorer ein

Nox2000 gefällt das.
  4. heinzl

heinzl .

Ja, gibt es. Allerdings gibt es auch verschiedene Smartphone-Betriebssysteme, welches du uns schon verraten musst.

Nox2000 gefällt das.
  5. #4 Nox2000, 04.11.2017
    Nox2000

Nox2000 Neuer Benutzer

Ach so, ja sorry. ;)
    Ich habe ein Galaxy S8

6. heinzl

heinzl .

Dann wie schon von JudgeLG geschrieben MyPhoneExplorer.

Thema:

SMS auf PC speichern

Die Seite wird geladen...

SMS auf PC speichern - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  4. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  5. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden