SMS auf mein N73 kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von *P@tRick*N73*, 07.09.2007.

  1. #1 *P@tRick*N73*, 07.09.2007
    *P@tRick*N73*

    *P@tRick*N73* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also als erste mal ein grooßes Hallo@all hier im Forum.. :D


    -aalso es geht bei mir um folgendes Problem,und zwar:

    ich hatte zuvor ein Motorola E1000
    -jetzt wollte ich von dort meine ganzen SMS die dort drauf und auch im Telefonspeicher drin sind (weil wenn ich in mobilephonetools von motorola reingehe zeigt er mir ja viel mehr SMS an,wie aufm E1000 selber überhaupt angezeigt werden) ,auf mein N73 rüberkopieren..
    -so,dass sie ebn auf meinem N73 angezeigt und gelesen werden können..

    -wie geh' ich da jetzt am besten vor?
    kann mir da vll. jemand Tips geben? ?(

    -ob ich da irgendwie ne spezielle Software brauch,oder so..-weil ich hab schon rumprobiert..
    -aber irgendwie bekomm' ich des nich zamm.. :rolleyes:

    OK ich mein ich könnt' auch den Vorschlag vo meiner Mum nachgehn un des einfach gehn lassen..-aaber des wollt' ich ehrlich gsagt nicht un ebn meine Messages aufs N73 haben,da au recht, für mich, wichtige SMS dabei sind.. 8)

    Aalso ich hoff'mal,dass irgendwie einer von euch mir da drüber ne Info geben kann..-wär' echt klasse.. 8) :D

    Grüßle..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *P@tRick*N73*, 10.09.2007
    *P@tRick*N73*

    *P@tRick*N73* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts...

    -hhm kann mir denn von euch keiner helfen..? :(

    wär' mir echt wichtig..
    -oder habt ihr irgendwie 'ne andere Idee..?
    oder fehlen euch noch paar Infos für die Hilfe..? ?(

    Hhhm oder meint ihr,dass ich es vll. auch mal ins E1000-Forum posten sollte..?
    -wusst ja nich so reht in welches es direkt passt,weils um beide Geräte geht..-hhm.. :rolleyes:

    Hoff',dass mir hier jetzt vll. doch ma jmnd. helfen kann..

    cu..
     
  4. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Puh, gute Frage. Ohne es genau zu wissen würde ich drauf tippen, das das nicht so einfach geht. Jeder Hersteller speichert die Daten in einem anderen Format. Ich denke mal, es wird schon an den unterschiedlichen Formaten scheitern. Kannst Du denn die SMS erstmal vom Motorola runterspeichern auf Deinen PC? Wenn ja, mal schauen welches Format die haben und dann mal googlen... Evtl. gibt es ja nen Tool, ich wüsste allerdings keines. Viel Erfolg!
     
  5. #4 guestuser, 10.09.2007
    guestuser

    guestuser Guest

    also wenns sehr wichtig ist...kopieren auf simkarte, rüber aufs n73....aber da passen immer so 10-15sms glaube ich auf die simkarte. also wenn dein motorola überhaupt die option anbietet. bei samsung ging das
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS auf mein N73 kopieren

Die Seite wird geladen...

SMS auf mein N73 kopieren - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

    Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...