SMS auf Karte speichern oder wo? SMS Speicher voll!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von ollig666, 03.03.2006.

  1. #1 ollig666, 03.03.2006
    ollig666

    ollig666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und zwar würde ich gerne alle SMS die ich gespeichert habe auf meine MMC Karte übertragen, da mein momentaner SMS Speicherplatz voll ist. Ich habe mir jetz unter "gespeicherte Objekte" einen extra Ordner angelegt, in dem ich 54 SMS gespeichert habe. Mehr kann ich aber auch da leider nicht abspeichern. Mein normaler SMS Eingang ist aktuell mit 113 SMS belegt. Wenn ich nun eine SMS bekomme muss ich sie immer gleich wieder löschen, da ich sonst keine SMS mehr empfangen kann, weil ja mein Speicherplatz voll ist. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich denn noch mehr SMS auf dem Handy oder meiner MMC Karte speichern kann ohne irgendwelche SMS zu löschen. Außer SMS habe ich keine anderen Mitteilungen auf dem HAndy gespeichert, auch mein Ordner " gesendete Objekte" ist geleert. Auf meiner MMC Karte sind noch ca. 20 MB freier Speicher und auf dem Telefon 1,9 Mb freier Speicher. Gibts vielleicht irgendein Programm fürs Handy mit dem ich meine SMS auch speichern kann? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet :)

    Gruß Olli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Guntelmann, 09.03.2006
    Guntelmann

    Guntelmann Guest

    Hallo ollig666

    Es ist für Dein Handy völlig egahl in welchen Ordner Du Deine SMS verschiebst. Es bringt Dir auch nichts einen neuen Ordner anzulegen um dort Deine SMS zu speichern. Dein SMS Speicher ist nun mal voll, ganz gleich ob Dein Handy noch 1,9 MB freien Telefonspeicher anzeigt. Wenn Du keine Deiner SMS löschen willst, würde ich Dir raten sie auf Deinen Rechner zu speichern. Das geht mit der zu Deinem Handy mitgelieferten Software oder Du benutzt ein anderes Prog. Davon gibt es jede menge im Netz. Ich z.B. benutze Oxygen Phone Manager. Dieses Prog ist zwar keine Vollversion aber es gibt keine Zeitliche einschrängkung.
    Damit kannst Du Deine SMS, MMS, Videos, Bilder usw. verwalten. Somit kannst Du Deine SMS im Handy löschen da Du sie ja dann auf Deiem Rechner hast.

    Guntelmann
     
Thema: SMS auf Karte speichern oder wo? SMS Speicher voll!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sms auf simkarte speichern

    ,
  2. nokia 6230i speicher voll

    ,
  3. nokia 6230i mitteilungsspeicher voll

    ,
  4. nokia 6230i sms auf speicherkarte speichern,
  5. nokia 6230 speicher voll,
  6. nokia 6280 sms speicher voll,
  7. nokia 6230i sms auf speicherkarte,
  8. nokia n73 mitteilungsspeicher voll,
  9. sms speicher voll nokia,
  10. nokia 6230 sms auf speicherkarte,
  11. nokia 6230i speicher fast voll,
  12. nokia 6230i sms speicher löschen,
  13. mitteilungsspeicher löschen,
  14. nokia 6230i sms speicher mmc,
  15. nokia 6230 speicher fast voll,
  16. 6230i mitteilungsspeicher
Die Seite wird geladen...

SMS auf Karte speichern oder wo? SMS Speicher voll! - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...