sms.at timeoutkiller

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 06.12.2007.

  1. #1 andi083, 06.12.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich weiss nicht ob ihr das kennt. ich habe mir das sms.at stop timeoutkiller runtergeladen. ist so ein tokkprogramm für sms.at chat der timeout killt. also kein timeout hat wenn man zeitlang nichts schreibt und somit stunden weiter rennen. Und ja da steht da muss cookie von der chatseite eingeben. Kann mir da jemand helfn? Wo finde ich diese cookie ? ich besitze auch den [[[ CLIENT für den chat. wäre dankbar wenn mir jemand helfn könnte.
    mfg andi


    PS: Ich besitze auch den mozilla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 06.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    schau mal hier vorbei 8)
     
Thema: sms.at timeoutkiller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stop sms.at timeout