SMS Anzeigeproblem, weißes Fragezeichen???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 19.08.2007.

  1. #1 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hab ein ganz fettes Problem, und hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es lässt sich nicht lösen -.-

    Seit einigen SMS, die ich geschickt habe, funktioniert das Anzeigen der SMS nicht mehr... Anfangs nur im Postausgang, aber nun auch bei neu empfangenen SMS. Die SMS wird zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen... Ich sehe also nur die ersten paar Wörter im Posteingang bzw. Postausgang. Vor der SMS ist nicht, wie üblich ein Brief, sondern ein schwarzes Fragezeichen in einem weißen Kreis... Ich habe kA was da ist... Ich habe nichts umgestellt oder sonst irgendwas gemacht =(
    Über die PC Suite kann ich sie auch nicht abrufen, sie werden erst gar nicht im Posteingang angezeigt...
    Und vollen Empfang habe ich auch immer, also die SMS ist eigentlicj komplett da!

    Was soll ich tun?! ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das klingt stark nach einen Software Fehler! Hatten solche fälle auch schon bei uns gehabt. Versuch einfach mal ein update über die PC Suite zu machen und wenn das nicht geht such einfach mal nen service partner von nokia auf und schilder den so den fall dann sollte das als garantie leistung durch gehen.
    Aber würde schon aus erfahrung sagen das es zu 98% ein software fehler ist.
     
  4. #3 wasgescheites, 20.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    shit -.- habe jetzt mal die handysoftware neu draufgespielt, geht aber immer noch nicht... mir ist aufgefallen, dass der fehler immer nur bei einem bestimmten absender kommt... wenn ich sms von anderen leuten bekomme klappt alles... ist doch irgendwie komisch, oder?
     
  5. #4 alias CHeeCH, 20.08.2007
    alias CHeeCH

    alias CHeeCH Guest

    Jap, das ist mehr als komisch... ok, es gibt ja auch Viren fürs Handy aber das es so ein fall sein sollte weiss ich nicht... Passiert das nur von einer numer oder von ein paar nummern?
     
  6. #5 wasgescheites, 21.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, immer nur von einer nummer... und zwar ausgerechnet bei der von meiner freundin -.- meinst du ich soll mir mal ein antivirus-prog draufmachen und mal durchscannen?
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    SMS Anzeigeproblem, weies Fragezeichen???

    Hm, das ist komisch, glaube nun ehrlich gesagt nicht, dass dies an der Software liegt, oder an einem Virus, habe aber sonst auch keine Idee.

    Die neuste Version hast du, von anderen Absendern geht alles, hm komisch, hast du einen in deinem Bekanntenkreis, der auch ein Nokia Handy besitzt mit Serie 60 3rd drauf, vllt. könnte sie mal eine SMS dorthin versenden, aber sollte dies gehn bin ich echt ratlos und mir würde nur NSC einfallen!



    EDIT: Kannst du uns ein Screenshot zeigen, wie das genau ausieht?
     
  8. #7 wasgescheites, 21.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    aber was auch komisch ist... ich habe das handy mittlerweile 2 wochen und bis vor wenigen tagen ging ja noch alles reibungslos... doch seit 4-5 tagen gehts nicht mehr -.-
    mh... ich glaube mir bleibt nichts andres übrig als mal in nen NSC zu gehn -.- so ein scheiß!
     
  9. #8 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn in der Zeit geändert?

    Eventuell ein Theme?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wasgescheites, 22.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mh... ja wenn dann habe ich ein anderes theme ausgewählt... aber ich glaube kaum, dass das an dem theme liegt...

    edit: habs mal wieder geändert, so wies vorher war, aber geht immer noch nicht :( ?( ?(
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    hahaha das ist lustig :D :D
    Sorry aber wenn das von deiner Freundin kommt, würde ich mir mal gedanken machen....
    Hast du sie betrogen in letzter Zeit?
    Sorry aber das passt alles so schön. :D :D
     
Thema: SMS Anzeigeproblem, weißes Fragezeichen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms fragezeichen statt herz

    ,
  2. sms mit fragezeichen

    ,
  3. sms nur mit fragezeichen

    ,
  4. sms koffer mit fragezeichen,
  5. sms brief mit fragezeichen,
  6. fragezeichen bei sms,
  7. weißes fragezeichen auf handy,
  8. was bedeutet Fragezeichen in sms ,
  9. fragezeichen herz sms,
  10. bei sms nur fragezeichen,
  11. fragezeichen statt herz,
  12. fragezeichen sms bei nokia,
  13. was bedeutet brief mit fragezeichen in der sms,
  14. eingekastelte fragezeichen bei sms,
  15. warum kommt sms mit fragezeichen,
  16. herz in sms nur fragezeichen,
  17. sms mit brief und fragezeichen,
  18. sms eingang fragezeichen,
  19. fragezeichen in sms mit olympia chic,
  20. SMS Herz Fragezeichen,
  21. sms fragezeichen,
  22. Fragezeichen sms,
  23. was soll das fragezeichen am handy,
  24. probleme bei sms fragezeichen
Die Seite wird geladen...

SMS Anzeigeproblem, weißes Fragezeichen??? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...