sms anzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marcasso, 02.01.2007.

1. #1 Marcasso, 02.01.2007
    Marcasso

Marcasso Neuer Benutzer

hallo kann man sich beim n80 nicht irgendwie anzeigen lasen, wieviel sms im monat versendet wurden, bzw hat es keinen zähler? den man dann selbst zurückstellen kann?
    oder gibts ein programm dafür?
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wesb

wesb Neuer Benutzer

bitte suchfunktion nutzen !! thema hatten wir vor paar tagen schon

4. #3 stronzo, 02.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Um es kurz zu machen: "Nein" und "Nein"! :)

Thema:

sms anzeige

Die Seite wird geladen...

sms anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...