SMS Anhang?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von eQuaLizZeR, 12.12.2006.

1. #1 eQuaLizZeR, 12.12.2006
    eQuaLizZeR

eQuaLizZeR Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe eine SMS erhalten, bei der der weisse Brief im SMS-Eingang mit einer Art roten Klammer versehen is. Am Ende des Textes dieser SMS ist ein merkwürdiges Symbol in einem viereckigen Kasten...kann mir einer sagen, was das bedeutet?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gastschreiber, 26.12.2006
    Gastschreiber

Gastschreiber Guest

Habe dasselbe Problem und benötige daher dringend selbst eine Antwort.
    Möglicherweise ist ein Anhang dran, der nicht geöffnet werden kann.
    Vielleicht sollte man sich mal an den Kundenservice wenden.

4. #3 Zockerin93, 27.12.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Das muss wohl bei jedem Motorola so sein. Von meiner Mutter der Freund hat auch ein Motorola das SLVR 6 und hat auch das gleiche Problem. Leider konnten wir das Problem nicht lösen. Ist schon komisch :-(!

Gruß,
    Steffi

5. #4 Cube2004, 04.01.2007
    Cube2004

Cube2004 Neuer Benutzer

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten und ich weiß leider auch nicht was es ist. Ich habe gestern im T-Mobile Shop nachgefragt, die haben mich mit großen Augen angeschaut aber helfen konnten die auch nicht. Hoffe hier steigt bald einer in die Thematikein de helfen kann - irgendwie ja ein komisches Gefühl wenn was mit dem Handy nict stimmt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Anhang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SMS Anhang kann nicht geöffnet werden

,
  2. sms mit anhang

,
  3. was bedeuten kästchen in sms

,
  4. anhang kann nicht geöffnet werden sms,
  5. viereckige kästchen sms,
  6. was haben eckige kästchen bei einer SMS zu bedeuten? ,
  7. sms nachricht viereckige kästchen,
  8. was bedeuten die viereckige kästchen bei einer sms,
  9. sms anhang finde.,
  10. viereckiger kästchen beduete in sms
Die Seite wird geladen...

SMS Anhang? - Ähnliche Themen

1. Kann keine Anhänge öffnen...

Kann keine Anhänge öffnen...: Was muss ich einstellen um meine Anhänge in den Mails öffnen zu können? Wenn ich drauf klicke kommt immer das Feld "speichern" ok, aber wenn der...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Hotmail Datei Anhängen

Hotmail Datei Anhängen: Hallo! Ich kann seit neuestens keine Datein mehr Anhängen. Wenn ich bei einer e-mail auf "Anlagen" klicke, passiert einfach nichts. Keine...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Mail mit Anhang

Mail mit Anhang: Bei mir sind zwei Mails eingegangen. Beide Mails haben einen Anhang. Können das Viren sein? Directupload.net - agb57wsd.png...