SMS als ungelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Vincente, 31.10.2007.

  1. #1 Vincente, 31.10.2007
    Vincente

    Vincente Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es ein Programm für das N73 mit dem man SMS als ungelesen markieren kann und der Briefumschlag wieder als Erinnerung erscheint?

    Mir ist es bereits mehrere Male passiert, dass ich eine SMS erhalten habe, habe diese gelesen und hatte in dem Moment keine Zeit zu antworten. Da ich manchmal etwas schusselig bin, habe ich dann gar nicht mehr geantwortet.

    Ich hatte vor Jahren mal ein Siemens-Handy. War nicht der Brüller, aber dort konnte man SMS als ungelesen markieren.

    Es wäre einfach klasse, wenn es ein Programm für das N73 geben würde.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße,
    Vincente
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 31.10.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    SMS-Nachrichten im Eingang des N73 bieten keine Möglichkeit als ungelesen markiert zu werden. Daraufhin habe ich einfach mal eine E-Mail aus meinem E-Mail-Eingang in den ganz normalen Eingang verschoben (also dorthin wo auch die SMS reinlaufen). Bei einer E-Mail hat man dann die Option diese als ungelesen zu markieren. Und prompt wird einem das auch angezeigt, als wäre eine neue SMS da (Umschlag, Ton und Popup-Message) . Um nun also auch eine SMS-Nachricht als ungelesen markieren zu können, müsstest Du sie einfach in eine E-Mail umwandeln. Das Programm UniMsg verspricht so etwas zu können! Ich habe mir das Programm in einer s.g Lite-Version heruntergeladen und da kann man SMS nur als E-Mail vershcicken und nicht direkt umwandeln.

    Aber ein Ansatz für Dein Problem ist das sicherlich schonmal :) Denn da wird es sicherlich noch andere Programme zum Umwandeln geben.
     
  4. #3 Vincente, 31.10.2007
    Vincente

    Vincente Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hört sich das gar nicht so einfach an. Ich habe bei mir gar keinen Mail-Account eingerichtet.

    Wenn ich die SMS erst in eine Mail umwandeln muss, kann ich glaube ich in der Zeit auch die SMS beantworten oder?

    Wie gesagt vielen Dank. Vielleicht gibt es ja doch ganz versteckt ein Programm dafür und jemand hat es bereits gefunden.

    Grüße,
    Vincente
     
  5. #4 rsteffin, 31.10.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe in diversen Foren geschaut und bisher hat noch niemand eine Lösung gefunden bei einem Symbian OS eine SMS als ungelesen zu markieren. Das geht wohl nur bei älteren Siemens-Telefonen.

    Deshalb der Ansatz die SMS in eine Mail umzuwandeln und eher dafür ein Programm zu suchen! Für die Umwandlung einer SMS in eine E-mail braucht man ja nicht zwangsläufig einen eingerichteten E-mail-Account auf dem Handy und je nach Software wäre es nur ein Klick mehr:
    SMS empfangen - > Als E-Mail speichern bzw. umwandeln -> als ungelsen markieren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS als ungelesen markieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms als ungelesen markieren

    ,
  2. sms als ungelesen markieren nokia

    ,
  3. nokia sms ungelesen markieren

    ,
  4. sms als ungelesen markieren samsung,
  5. sms als ungelesen markieren,
  6. nokia handy sms als ungelesen markieren,
  7. nokia nachrichten als ungelesen,
  8. iphone sms als ungelesen markieren,
  9. samsung sms als ungelesen markieren,
  10. sony ericsson sms als ungelesen markieren,
  11. Nokia Nachricht als ungelesen markieren,
  12. nokia handy mitteilung als ungelesen markieren,
  13. sms ungelesen markieren nokia,
  14. nokia nachricht ungelesen markieren,
  15. n95 nachricht als ungelesen makieren,
  16. Nachrichten als ungelesen markieren,
  17. gelesene SMS wieder als ungelesen anzeigen,
  18. gelesen SMS wieder als ungelesen anzeigen,
  19. sms als ungelesen markieren,
  20. sons ericsson p1i sms ungelesen markieren,
  21. sms nachricht wieder als ungelesen machen ,
  22. Nachricht beim n 73 als ungelesen markieren,
  23. sms ungelesen markieren sony,
  24. samsung nachrichten als ungelsen makieren,
  25. Sony Nachrichten ungelesen setzen
Die Seite wird geladen...

SMS als ungelesen markieren - Ähnliche Themen

  1. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...