SMS-Alarm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mäsu, 12.09.2007.

1. Mäsu

Mäsu Guest

Hi
    Ich suche nach einer Software die Ständig meinen Rechner überwacht.
    z.b. Bei Stromausfall oder Systemcrash oder auch bei Virenfunden
    Ich möchte dann dass bei den oben beschriebenen Problemen eine SMS an mich geschickt wird. Gibt es das überhaupt?

Der Grund: Ich bin oft unterwegs wenn zuhause der PC noch Downloadet. Dann ist es ja sinnlos wenn der ein Fehler macht und den Download unterbricht aber dann noch ca. 3 Std im leerlauf läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 12.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

was für Downloads meinst du?
    du weißt aber das wir keine Infos für illegale Zwecke geben oder?
    wenn die Downloas nicht legal sind ;)

4. Mäsu

Mäsu Guest

Ich Downloade offt LEGAL Filme. das sind immerhin manchmal um die 1.5 GB. Und mit 140 Kb/s Dauert das etwas länger. Desshalb Downloade ich offt wenn ich weg bin. Gibt es eine Software die mich informiert wenn es Probleme gibt. Dann könnte ich meinem Kumpel sagen dass er ihn Herunterfahren soll.

5. #4 Svenley, 12.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

alles klar wollte nur wissen ;)
    hmm also ch denke mal sowas gibt es noch nicht aber ich werde mich mal umschauen ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS-Alarm

Die Seite wird geladen...

SMS-Alarm - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. Zone- Alarm

Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...