SMS Akzente???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Malika1986, 08.09.2006.

1. #1 Malika1986, 08.09.2006
    Malika1986

Malika1986 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man beim Motorola razr v3 in sms Akzente setzt. Also z.B. André. Wie bekommt man das é mit dem Akzent hin???
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Es ist zwar eigentlich nicht so wichtig aber ich würds trotzdem gerne wissen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 04.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo zb André schreibt man so:
    zumerst And und wahlen,dann die r und e und du sehst unter an Andre André Andrd da kannst du aus wahlen.

Mfg Roel

4. #3 Malika1986, 04.12.2006
    Malika1986

hallo!

nein,bei mir gibts da leider nicht die option mit dem é... keine ahnung.ist anscheinend nicht vorgesehen...

5. #4 Haustein, 04.12.2006
    Haustein

Hallo,

neue nachtricht, neue sms, das mittel [_]eindrucken ,texteingabe der 1ste und der 2te auf Deutch setzen.
    Vielleicht gehts es so .

6. #5 Malika1986, 05.12.2006
    Malika1986

Hi .

Hat leider immer noch nicht funktioniert... Hast du denn auch ein V3?
    Habe beides auf deutsch eingestellt. Ich habs auch mal mit FRanzösisch versucht,da müsste es ja auf jeden Fall diesen Akzent geben aber selbst da find ich ihn nicht....

7. #6 Haustein, 06.12.2006
    Haustein

Hallo Malika1986

ja ich habe die V3 und meine frau die D&G.
    Probiere mahl bei neue sms, [ _ ] Eingabemodus auf primar.Und die texteingabe 1 auf Espanol und 2 auf English.
    Dan erscheint Andre André

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Akzente???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akzent sms

,
  2. motorola sms accent

,
  3. sms akzente

,
  4. motorola sms akzente,
  5. sms akzente,
  6. akzent bei sms setzen,
  7. motorola razr v3 akzent,
  8. motorola razr v3 akzente,
  9. akkzent im sms
Die Seite wird geladen...

SMS Akzente??? - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12