SMS Accelerator

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Quarter, 27.02.2007.

1. #1 Quarter, 27.02.2007
    Quarter

Quarter Guest

... ist bei mir nicht installiert (Programm liegt auf der Speicherkarte). Bei Versuch der Installation kommt die Fehlermeld

ung "Zertifikat nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt".

Telefondatum = 27.02.2007

Was mach ich falsch was muss ich tun?

Danke

Quarter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

du kannst bei den sicherheitseinstellungen die zertifikatabfrge deaktivieren......probier´s mal aus! ;-)

4. #3 thaflowkilla, 27.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Was ist das eigentlich für ein Programm? Habs nicht drauf? Wo bekomme ich es?

5. #4 Quarter, 28.02.2007
    Quarter

Quarter Guest

wenn ich in die Sicherheitseinstellungen gehe, finde ich kein Feld mit "Zertifikatsabfrage deaktivieren". Nur "Zerifikatsmanagement" mit zig mir nichts sagenden Unterordnern. Wo ist die Option "Zertifikatsabfrage deaktivieren"?

Brauch ich eigentlich einen SMS Accelerator?

Danke und Grüße

Quarter

6. #5 Kleene79, 28.02.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Das Programm gibt es auf der Nokia-Seite . Braucht man glaube ich nur, wenn man nicht die aktuellste Firmware drauf hat, um SMS schneller zu senden.
    Gruß Kleene

7. #6 Joe*N73*, 28.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

wenn du das prog installieren willst stell dein handy datum mal um ein jahr zurück^^ das prog brauchst du nur wenn du probleme beim sms versenden hast...das beschleunigt das senden

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Accelerator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms accelerator

,
  2. sms accelerator for nokia n73

,
  3. sms accelerator download nokia

,
  4. sms accel wofür
Die Seite wird geladen...

SMS Accelerator - Ähnliche Themen

1. Was ist ein Accelerator?

Was ist ein Accelerator?: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich in einem Zeitungsbericht den Ausdruck Accelerator entdeckt und konnte diesen leider nirgends zuordnen. Ich weiß...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...