Sms abrechnung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 18.04.2006.

1. #1 Y4nnick, 18.04.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hi leute ich hab ein sehr komisches problem und weiß auch nicht genau ob das das richtige forum ist aber ich frage trotzdem mal! Also ich hab ein nokia was für eins spielt keine rolle! es geht darum wie meine sms abrgerechnet werden immer wenn ich eine verschicken will dan werden mir 3 stk abgebucht und ich bin mir absolut sicher nicht auf mehrere empfänger gedrückt habe weil es jetzt schon das 3 mal ist das mir der preis für 3 sms abgezogen wird ! womit kann das zusammenhängen?? achso nochwas ich habe als anbieter E+ und eine prepaidcard und die sms gingen 2 mal nach bayern und 1 mal nach östereich !und sie waren weder zu lang noch sonst was allerdings hat mein bruder mit irgendwelchen einstellungen am versenden der sms rumgedreht es ging dabei umirgend eine vorlage um das versenden der sms und die nummer der kurzmitteilungs zentrale! bitte helft mir ich will nicht 3 mal für eine sms bezahlen !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wieviele Zeichen hatte denn die SMS? Für jeweils 160 Zeichen wird eine Einheit/SMS abgerechnet.

Gruß Mike

4. #3 Y4nnick, 18.04.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ach so ist das?? dann ist ja alles klar omg bin ich so ein handy noob! thx!

Thema:

Sms abrechnung

Die Seite wird geladen...

Sms abrechnung - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12