Smily download sicher????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hexe, 30.08.2007.

1. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hallo,

heute wende ich mich mit einer völlig banalen Frage an Euch. Ich weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin.

Ich würd mir gern für MSN ein paar Smilys runterladen, nicht bei der Seite die bei MsN angeben wird. Ich hab auch schon welche im Internet gefunden. Sind denn diese Seiten sicher? Oder könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo das relativ Risikofrei ist?

Wäre schön auch bei einer solchen Frage antwort und euere Erfahren zu hören.

hexe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich kann dir sagen das manche Seiten besonders fremdsprachige nicht so sicher sein können du kannst dir immer mal wieder was einfangen..seis auf Spanish,Türkish,Englisch usw...also ich würd mich nicht draufverlassen das alles Reibungslos funzt.

4. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hey ReinMan,

leider, leider gibst Du meiner Befürchtung recht. Ich denk mir nur immer, wo um Himmels willen haben die Leut diese netten Teile immer her.

Naja, vielleicht kann mir ja jemand eine gute Seite nennen.

Auf jeden Fall vielen Dank.

hexe

5. #4 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Um was für Smileys handelt es sich denn?? diese animierten die bewegungen durchführen oder die normalen ??

6. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Naja, is mir eigentlich wurscht. Ich finde die bewegten zwar schöner, aber die andern sind auch ok. Ich hatte da mal nen Spongebob, der is aber bei Format C leider verlorengegangen ;(

hexe

Thema: Smily download sicher????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smilydownload

Die Seite wird geladen...

Smily download sicher???? - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...