Smilies

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von malte, 25.09.2007.

1. malte

malte Erfahrener Benutzer

Sagt mal hat einer von euch ne ahnung wo ich eine kostenlose software kriege das ich smilies in ner sms einsetzen kann und die dann auch angezeigt werden????????????????????????????????????????????????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nein habe auch schon für das N95 gesucht. Es gibt ein Programm, ich glaube das A-Smilie aber das funzt nur wenn die gegenstelle es auch hat. Also nutzlos.

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja das hatte ich auch schon drauf, meines Wissens werde die Smiles auch bei SE Handys noch angezeigt, aber auch nicht bei allen, von daher also nutzlos wie LB schon sagte!

Thema: Smilies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard.de smilies für nokia e65

Die Seite wird geladen...

Smilies - Ähnliche Themen

1. Smilie Problem

Smilie Problem: Ich habe ein problem mit den smilies guckt es euch an . [IMG]
  2. Smilies über den gesamten Bildschirm

Smilies über den gesamten Bildschirm: Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden, da ich selbst in Sachen PC nur wenig Ahnung habe. Folgendes Problem: Nachdem ich meinen PC...
  3. EMS oder SMILIES anzeigen beim N81 8GB

EMS oder SMILIES anzeigen beim N81 8GB: also mal ne dumme frage so nebenbei... ich werde echt fast irre. das N81 8 GB soll ja nun ems fähig sein, warum werden mir dann keine smilies...
  4. Programm für Smilies?

Programm für Smilies?: Hey Leute, habe hier noch ne Frage, und zwar würde mich mal interessieren ob es ein Programm für das N82 gibt mit dem man in eine SMS richtige...
  5. smilies

smilies: Hallo zusammen gibt es eine alternative Software für Animated sms nur forfree?? ?(