Smilies und Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Sinafay, 18.04.2007.

1. #1 Sinafay, 18.04.2007
    Sinafay

Sinafay Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin seit gestern auch stolze Besitzerin des N95 und bin super zufrieden.
    Dennoch zwei kleine Fragen:
    1. Wie kann man denn Smilies in SMS einfügen und
    2. Wenn ich die Sprachführungs fürs Navi dazukaufen möchte, kann ich dies nur mit den drei angezeigten Bankkarten tun. Ich habe aber keine Kreditkarte und will auch keine. Was kann ich denn nun tun, um die Option dennoch zu erwerben?

LG Silja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

wegen den smileys weiß ich nicht...sorry
    aber wegen der sprachführung fürs navi geh doch mal zum nokia-shop deines vertrauens und frag doch mal da, die helfen dir sicherlich!

4. #3 barfuss, 09.02.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

kann mann auch die ganz normalen smileys senden nicht animiert sms sondern die die auf jedem handy gehen

5. #4 contakt, 09.02.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

für smilies einfach 3mal die eins drücken und dann mit stern die verschiedenen smiles durchgehen sind zwar nur txt zeichen geht aber auch

kreditkarten gibtsdoch kostenlos und gebrauchen kann am die immer...

6. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Also Smilies wie bei SE Modellen gehen auf dem N95 leider nicht. Wenn du jedoch 3x die 1 drückst bekommst du eine Auwahl an Smilies, diese würde ich verwenden, denn auf manchen Handys werden diese ja dann als Smilies angezeigt.

Es gibt noch die Möglichkeit sich das Packet für die Sprechführung in einem Nokia Laden zu kaufen, dieses Packet ist jedoch auch nicht immer vorhanden, ich persönlich würde dir zu einem anderen Navi raten oder du wartest noch bis Maps 2.0 erscheinen ist, vielleicht bietet Nokia dann noch andere Bezahlmöglichkeiten an.

7. #6 blackzorro24, 09.02.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

doch sie gehen muste nur das richtige program drauf machen aber wenn du eine sms verschicken tust muß der jenige das auch haben sonst kann er es nicht lesen google mal wenn du nicht findest melde dich bei mir per pn

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Smilies und Navi

Die Seite wird geladen...

Smilies und Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...