Smilie´s bei einer SMS einfügen; geht das??

Diskutiere Smilie´s bei einer SMS einfügen; geht das?? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Hatte diese Frage in einem anderen Forum (ist offenbar leider weg vom Fenster) gestellt: Ist es möglich, beim Schreiben von SMS Smilie´s...

1. Casper

Casper Guest

Hallo!
    Hatte diese Frage in einem anderen Forum (ist offenbar leider weg vom Fenster) gestellt:
    Ist es möglich, beim Schreiben von SMS Smilie´s einzufügen?
    Habe mir vor kurzem das N70 gekauft. Ist mein erstes Nokia-Gerät.
    Nur vermisse ich die "lustigen Gesichter" etwas ;( .
    Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine kurze Antwort hier im Forum freuen.

Gruß, Casper

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

Steuerdieb Neuer Benutzer

gib einfach mehrmals hintereinander Punkte ein, wird dann zum Smilie. Allerdings nicht grafisch!

Thema:

Smilie´s bei einer SMS einfügen; geht das??

Die Seite wird geladen...

Smilie´s bei einer SMS einfügen; geht das?? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...