Smileys

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Floh, 28.10.2008.

1. Floh

Floh Neuer Benutzer

Hallo!
    Seit heute kann ich im Forum nur noch schreiben,aber nicht mehr größere Schrift,Farbe oder Smileys verwenden.Wer kann mir helfen?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie sieht denn die Antwortbox bei dir aus?
    Das ganze ist reichlich merkwürdig, wenn bei dir verschiedene Funktionen fehlen würden..... das sind generelle Funktionen, die jeder User hat, sobald Schreibrechte bestehen.

Die Smileys sind nicht in der Schnellantwortbox, sondern nur im normalen Editorfenster verfügbar (zumindest bei mir).

4. #3 Mr.Blade, 28.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Vielleicht liegt es daran:
    Du musst für ;-) \ ;) schreiben, sonst klappt es nicht
    Mfg.

5. Floh

Floh Neuer Benutzer

Ihr habt mich nicht verstanden
    Es geht nicht nur um Smileys,ich kann nur schreiben wie jetzt,aber keine Farbe,keine Schriftgröße u.s.w.
    Es muss was mit Java Skript zu tun haben!
    MfG

6. #5 julchri, 28.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

welchen Browser verwendest Du denn?
    Verwendest Du seit heute einen anderen oder hast Du sonst irgendwas geändert?

Wenn nicht, warte mal bis morgen. Vielleicht ist das nur vorübergehend.

7. Floh

Floh Neuer Benutzer

Internet Explorer! Nichts geändert!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Smileys

Die Seite wird geladen...

Smileys - Ähnliche Themen

1. Wo sind die Smileys!!???

Wo sind die Smileys!!???: :):p:(:mad:;):cool::eek: Hallo! Die grafischen Smileys sind ja beim Nokia N73 nicht drauf....Wüsste jemand ein suuuuper programm...
  2. Wo sind die Smileys?

Wo sind die Smileys?: Da uns mehr smilies versprochen wurden, möchte ich mal fragen, wo die geblieben sind! Wo sind die geblieben?
  3. MSN Smileys sichern. Wie?

MSN Smileys sichern. Wie?: Wie kann ich die MSN Smileys sichern, die ich bisher noch nicht in einem Ordner gespeichert habe? Also den Windows Live Messenger. :D
  4. SMS Smileys

SMS Smileys: Kann ich an meinem N95 irgendwie diese gelben Smily`s aktivieren, so wie es bei vielen anderen Nokia Modellen auch geht über die " Stern " Taste ???
  5. Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr

Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr: Hallo, nachdem ich für eine Flasche Whiskey von einem Freund sein "altes" 6280 erstanden habe- warum weiß ich nicht mehr... ;) Egal-als ehemaliger...