Smileys

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Superwelli, 23.03.2007.

1. #1 Superwelli, 23.03.2007
    Superwelli

Superwelli Neuer Benutzer

Ich habe gestern das N70 bekommen und es ist mir aufgefallen, dass man keine Smileys per SMS versenden kann; man kann nur Vorlagen einfügen aber keine Bilder bzw. Smileys. Weiß zufällig jemand, ob man hierfür eine bestimmte Software benötigt bzw. ob es sowas überhaupt gibt!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 23.03.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

da das n70 eher ein business-handy ist, ist diese funktion tatsächlich nicht vorhanden... musste per hand über die tastatur (mit sonderzeichen über Sternchen-Taste) eingeben...

obs ne software gibt, weiß ich leider nicht.

4. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Ein paar Smileys kann das Ding aber schon (mehr oder weniger), indem Du bei aktiviertem T9 dreimal die "1" tippst. Mit "#" kannst Du dann verschiedene Vorgaben aufrufen.

Thema: Smileys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smillies aktivieren handy nolia n70

,
  2. nokia smileys aufruf

Die Seite wird geladen...

Smileys - Ähnliche Themen

1. Wo sind die Smileys!!???

Wo sind die Smileys!!???: :):p:(:mad:;):cool::eek: Hallo! Die grafischen Smileys sind ja beim Nokia N73 nicht drauf....Wüsste jemand ein suuuuper programm...
  2. Wo sind die Smileys?

Wo sind die Smileys?: Da uns mehr smilies versprochen wurden, möchte ich mal fragen, wo die geblieben sind! Wo sind die geblieben?
  3. MSN Smileys sichern. Wie?

MSN Smileys sichern. Wie?: Wie kann ich die MSN Smileys sichern, die ich bisher noch nicht in einem Ordner gespeichert habe? Also den Windows Live Messenger. :D
  4. SMS Smileys

SMS Smileys: Kann ich an meinem N95 irgendwie diese gelben Smily`s aktivieren, so wie es bei vielen anderen Nokia Modellen auch geht über die " Stern " Taste ???
  5. Smileys

Smileys: Hallo! Seit heute kann ich im Forum nur noch schreiben,aber nicht mehr größere Schrift,Farbe oder Smileys verwenden.Wer kann mir helfen? MfG