Smileys beim Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Wenne77, 11.06.2007.

1. #1 Wenne77, 11.06.2007
    Wenne77

Wenne77 Guest

Hallo zusammen, 8)
    ich versuche seit längerem bei einer SMS einen Smiley einzusetzen, aber ich find´ keinen. Kann mir jemand erklären, wie ich diese Funktion finden.

Danke, Anke
    Wenne77

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 11.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Also wenn du die grafischen Smilies meinst wie beim 6230i hast du Pech. Die werden nicht unterstützt. Ansonsten ist es wenn du eine SMS schreibst indem du zweimal die *-Taste drückst.

4. #3 Aikanaro, 11.06.2007
    Aikanaro

Aikanaro Neuer Benutzer

Alternativ gibt es aber auch noch Zensis SMS Wizard !
    Allerdings muss dein gegenüber auch dieses Programm installiert haben.
    Dann kannst du grafische Smileys schicken.

5. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle ich mal wieder... :D
    Also ich habe auf meinem N73 das "Zensis SMS Wizard" installiert unnnnnd von den ca. 30 Smileys und anderen Animationen kann zb. das K800 12 Stück empfangen ohne das es diese Programm installiert hat :p aaaaaaber um alle Smileys zu nutzen sollte wie gesagt von Aikanaro, auch dein gegenüber das Proggi installiert haben unnnnnnnd wenns geht ein NOKIA besitzen um alles nutzen zu können ;) (laut Hersteller :D)
    Hooffe geholfen zu haben...
    L.G. Biene

6. #5 xxxxxxxxx, 12.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Meine Freundin hat ein Nokia 6131 und ich hab auf meinem N73 auch das Proggi drauf, und die beiden verstehen sich prächtig. Auch ohne, dass meine Freundin das Prog. hat. Das einzig nervige an der Sache ist, das man jedesmal die Error Message bekommt, dass das Handy nur auf Honkong Nokias läuft...aber naja, irgendwas ist ja immer.

Thema: Smileys beim Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms wizard nokia n73

,
  2. smileys nokia n73

,
  3. nokia n73 smileys

,
  4. n73 smileys,
  5. nokia n73 smilies,
  6. Smiley sms for nokia n73,
  7. smileys for nokia n73,
  8. smilies für n73 programm kostenlos,
  9. smileys n73,
  10. nokia n73 smileys wizard,
  11. sms emoticon per n73 free,
  12. smylies für nokia n73,
  13. zensis sms wizard,
  14. Smylis für nokia n73,
  15. smileys sms nokia n73,
  16. biene smileys sms,
  17. nokia n73 smilyvs,
  18. nokia n73 emoticons,
  19. für nokia n73 smiley,
  20. biene emoticon,
  21. n73 smilies,
  22. programm sms smilies n73,
  23. sms wizard nokia,
  24. :p smiley nokia,
  25. nokia n73 sms wizard
Die Seite wird geladen...

Smileys beim Nokia N73 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...