Smileys aktivieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von frau@, 14.09.2006.

1. frau@

frau@ Neuer Benutzer

Hi, hier ist nach längerer Zeit wieder mal "elbe" mit einer Frage. ?( ?( ?(
    Habe mir eine Homepage mit Hilfe von "Cananova" erstellt (www.chamaeleototal.de). Da ist zwar ein Gästebuch integriert, doch es gibt keine Smileys dazu. Ich habe mir dann selbst welche gemacht, da bin ich wegen der Urheberrechte wenigstens auf der sicherern Seite. (Wenn ich einmal viel Zeit habe, werde ich sie auch noch animieren) Doch was muss ich tun, dass meine Webseitenbesucher die Smileys in das Gästebuch integrieren können? ...Und verklickert mir das bitte, bitte ganz idiotensicher, bin nämlich eine alte Frau.
    Herzlichen Dank vorerst und schöne Güße elbe :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frau@

frau@ Neuer Benutzer

Nochmal ich,
    kann mir denn wirklich niemand mit den Smileys helfen? ;( ;( ;(

Es grüßt elbe

Thema: Smileys aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smilies für nokia e65

,
  2. emoticons aktivieren pc

,
  3. smilies pc aktivieren

,
  4. windows 7 emoticons aktivieren,
  5. emojis auf pc aktivieren,
  6. win7 emoticons aktivieren,
  7. smileys einstellen pc,
  8. smileys pc aktivieren,
  9. nokia e65 smilies,
  10. wie msn animationen aktivieren,
  11. wie smileys aktivieren?,
  12. animoticon bei msn anschalten,
  13. smileys aktivieren win7,
  14. smileys aktivieren auf pc,
  15. emoticons auf pc aktivieren,
  16. smilies bei msn aktivieren,
  17. msn animoticons einschalten unter w7
Die Seite wird geladen...

Smileys aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  4. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...
  5. Windows 7 - "Vorschaufenster" bei der Taskleiste aktivieren?

Windows 7 - "Vorschaufenster" bei der Taskleiste aktivieren?: Hallo, wie schon im vorherigen Thread habe ich Win 7 neu installiert :) Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich mit der Maus unten zur...