smiley neben nummer

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von phlow, 30.12.2006.

1. phlow

phlow Guest

hallo!

ploetzlich habe ich wenn ich eine sms an eine bestimmte person versenden will und im telefonbuch den namen ausgewaehlt habe rechts neben der handynummer dieser person im nummerauswahlmenu einen pacmanlike smiley...

funktioniert zwar alles wunderbar, aber wo kommt dieser smiley her?
    weiss das jemand von euch? :)

lg,
    der phlow

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 31.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hast du diesen bestimmten Kontakt einer Gruppe zugeordnet?

4. phlow

phlow Guest

nein.

habe die loesung nun selber herausgefunden: dieser nummer hatte ich einen anrufnamen zugeordnet. und nummern mit anrufnamen haben dieses symbol, wies ausschaut :D

aber danke!

5. #4 geloescht123, 14.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Danke für die Rückmeldung.

Wieder was dazugelernt. :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

smiley neben nummer

Die Seite wird geladen...

smiley neben nummer - Ähnliche Themen

1. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  2. Linux neben Windows installieren

Linux neben Windows installieren: Guten Tag Da ich vom zocken eher zur Programmierung gewechselt bin möchte ich nun neben meinem Windows System Ubuntu installieren. Nun habe ich...
  3. handy nummer per e-mail

handy nummer per e-mail: Hallo, Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen. nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich...
  4. pc nummer 2 :<

pc nummer 2 :<: heyhey ich bins nochmal o: da ich letzens top hilfe von einigen hier bekommen hab und ein freund von mir nun auch einen neuen pc sucht wollte...
  5. Eigene Nummer ruft an

Eigene Nummer ruft an: Hallo zusammen! Seit ca. einer Woche kriege ich ständig Anrufe von mir selbst. Hört sich komisch an. Auf dem Display steht immer "Eigene Nummer"....