SMF verkleinern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Birsel, 21.07.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute einige von euch kennen sich mit SMF vielleicht aus! Da wollte ich ma fragn wie man (da ich ziehmlich viel KAtegorein habe) das so macht das NUR die über Kategorie angzeigt werden! Da es ja sonst n bissel unübersichtlig ist! Ih weiß wie ich sie für mich selber kleiner amchen aknn aber nicht für jeden!




    Mfg Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMF verkleinern

Die Seite wird geladen...

SMF verkleinern - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst

    Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst: Hallo liebe Leute, seit einem Monat passiert etwas Merkwürdiges mit meinem Notebook. Manchmal, wenn ich den Laptop einschalte, nach dem Laden von...
  2. Transparente Bilde kb verkleinern!

    Transparente Bilde kb verkleinern!: Ich würde gern die KB von einem transparenten PNG-Bild verkleiner, mit IrfanView mach cih sonst immer die JPG Bilder kleiner, aber wenn ich das...
  3. Firefox Fenster "verkleinern"

    Firefox Fenster "verkleinern": Da ich gerne Livestreams im Internet sehe (in Ö kann man Sportübertragungen ohne Sky vergessen :D), würde ich im Browser gerne das Fenster nur auf...
  4. Elemente verkleinern

    Elemente verkleinern: Moin! OS: Win 7 Starter Ich hab gestern aus irgendeinem Grund bei meinem Netbook mal die Anzeige von Text und Elementen von 100% auf 125%...
  5. Zu wenig Speicher zum verkleinern

    Zu wenig Speicher zum verkleinern: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das in diese Abteilung gehört, aber falls nicht, dann bitte verschieben. Ich möchte auf meinem Laptop ein...