SMF Style selebr amchen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Birsel, 18.07.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich will jetzt endlich mal mein eigenes Style machen! Da ich nur CSS,HTML, und n bissel was anderes kann, will ich auf einen wysiwyg Editor umsteigen also wie frontpage nur eben für SMF Styles! Oder gibt es n extra Programm drfür?


    mfg Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest vllt. mal erklären was SMF Styles sind ;)

    ich weiß gard nicht genau, aber ich glaub das ist ein foren system richtig?
    Naja, dass bassiert auf Templates, dazu brauchst du nur nen einfchen editor.
    mehr musst du nicht machen.
    kannst alles ändern, nur platzhalter (z.b. {$titel} sollten an ihrer stelle bleiben)
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja stimmt genau smf heißt Simple machins Forum und is so was wie wbb nur finde ich es besser und es is free! Ja gibt es vielleicht nen spezielen wysiwyg editor dafür das ich net alles selebr scripten muss?


    Mfg birsel



    PS: Gibt es auch ferige SMF Templates aus bei dehnen ihrer website?
     
  5. #4 Blaxxun, 19.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    1. schrieb so das man es versteht.
    2. für was brauchst du da nen spezifischen editor?

    ein WYSIWYG-Editor braucht man nur, wenn man keinen plan von html und css hat
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja aber bei smf braucht man PHP kenntnise und die habe ich nicht deswegn suche ich so nen Editor!


    MFg Birsel
     
  7. #6 Blaxxun, 19.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    für php gibts keine WYSIWHG-Editoren
    das wäre mal was schönes!
    wenn du trotzdem einen solchen findest, sag mir bescheid!

    und ich sage, dass läuft über templates und templates benötigen kein php.
    Mach dich mal auf der entwickler seite schlau!
    da muss alles stehn
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMF Style selebr amchen

Die Seite wird geladen...

SMF Style selebr amchen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Style für meinen Freund

    Neuen Style für meinen Freund: Hallöchen ihr Lieben! Also mein Freund hat ein Hemd, dass er sehr gerne und oft anzieht. Aber ich muss sagen es sieht nicht so toll aus, damit...
  2. Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style )

    Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style ): Hey Leute! Ich suche (wie die überschrift schon sagt, ein note oder Netbook, das wirklich SUPERFLACH ist (eben dem Macbook-air nachempfunden) Die...
  3. Style vom wbb 3.1.2 anpassen

    Style vom wbb 3.1.2 anpassen: Hallo, ich bräuchte Hilfe beim "Stylen" meines wbb 3.1.2. Momentan habe ich das Standard-Style eingestellt. Dies passt auch schon ganz gut und...
  4. Software: Style for XP

    Software: Style for XP: Huhu, ich hab schon bissl im Web gegogglt, könnte aber nix brauchbares finden! Und zwar, meine Freundin zieht in ca. 1 Woche zu mir und hier...
  5. Problem mit DVD Styler

    Problem mit DVD Styler: Hab mir vor ein paar Tagen den DVD Styler runtergeladen, da ich schon länger ein Programm gesucht habe mit dem ich ein schönes Menü für meine DVDs...