smartsurfer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bendett, 19.11.2005.

1. #1 bendett, 19.11.2005
    bendett

bendett Neuer Benutzer

mit smartsurfer komme ich nicht mehr ins internet.da zeigt mir das exlorer fenster immer eine fehlermeldung "server nicht gefunden" oder bzw "die seite kann nicht angezeigt werden". aber wenn ich mit einer call by call nummer versuche, klappt es. was soll ich denn tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charly1974, 09.12.2005
    charly1974

charly1974 Neuer Benutzer

Hi, da kann ich Dir auch nicht direkt helfen.
    Würde vorschlagen du wechselst dein Einwahlprogramm, ich benutze den NetLCR von Oleco. Der Smartsurfer ist ohnehin seit der Firmenübername teurer geworden, das habe ich zumindest in vielen Foren gelesen.
    Den NetLCR kannst Du unter www.oleco.de kostenlos herunterladen. Bin mit dem Programm ganz gut zufrieden, probiers aus!

4. GanD

GanD Neuer Benutzer

hatte auch mal Probleme mit dem Smartsurfer, X(

kann dir aber auch nur empfehlen den Oleco Net.LCR zu installieren, ist auf jedenfall eine sehr gute Alternative. Habe den auch bei mir installiert und finde den viiiieeelll besser!!!

5. #4 julchri, 26.12.2005
    julchri

julchri Guest

Hallo, hast Du denn den neuesten Smart Surfer?
    Meiner Tochter ging es nämlich ebenso. Nach der Neuinstallation hat es wieder geklappt.
    Gruß

6. #5 Prince1983, 28.12.2005
    Prince1983

Prince1983 Neuer Benutzer

hy, das gleiche problem hatte ich auch oft wenn der com ne weile aus war, oder wenn ich sehr lange im net war und dann neustartete, bei mir gings anschliessend immer wenn ich bei gerätemanager das gerät neu gesucht habe und es wieder installiert hatte... keine ahnung woran es lag, ist sehr umständlich mit der weile nerfts auch...mfg TCC.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 adriankarsten, 29.12.2005
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

also ich würde dir auch empfehlen,das du dir einfach den neusten smartserver holst und ihn neu installierst, dann sollte es wieder gehen. :)

9. Prince

Prince Guest

ich glaube das wird dir nicht besonders helfen den neusten zu holen... dann musst du auch immernoch auf den günstigsten tarif umsschalten, und der fehler wird sicher nicht weg bleiben... hol dir lieber ne flat, die bekommst du auch schon hinterhergeworfen fürn paar € ... Liebe Grüsse T.C.C.

Thema:

smartsurfer