Smartsufer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 28.05.2006.

  1. #1 DONTSTOP, 28.05.2006
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Also,das Problem sieht so aus:immer,wenn ich auf hotmail.com eingeloggt und nach meinen Mails gekuckt habe,erscheint wenig später die meldung"Achtung!Die Verbindung außerhalb des Smartsurfers wurde getrennt,es besteht die Gefahr,das sich ein Dialer einwählt"(oder ähnliches).Diese Meldung hatte ich zwar auch bei anderen Seiten,aber bei hotmail tritt sie doch verstärkt auf.Bsp.:bin einem Link aus einer Nachricht von modernboard.de gefolgt,und als ich zum jeweiligen Thema antworten wollte,kam prompt die obige Meldung.Was tun?

    P.S.:Ich benutze Smartsurfer 3.0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 28.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du vorher noch andere Einwahlprogramme?


    MFG
    Michael
     
  4. #3 Black Hawk, 28.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du mal den Smartsufrer neu Installiert?

    Rechner mal plattgemnacht?

    Lösche mal alle Cookies

    Hast du mal einen Antivirus scan gemacht?

    mfg
    Marcel
     
Thema:

Smartsufer