SmartSIS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 18.12.2007.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hat von Euch schon jemand SmartSIS ausprobiert?

    Damit kann man direkt auf m Handy SIS-Dateien erstellen.
    Wollte es gerade installieren, bekomme aber immer "Aktualisierungsfehler" gemeldet wenn ich das benötigte megaPyModulPack installieren möchte, obwohl ich Python 1.41 installiert hab. Ohne dieses Modul kann ich zwar das Progi installieren, bekomme dann aber beim öffnen immer "Systemfehler -01" gemeldet.
    Hatte vorher von Python 1.3 drauf, da kam das gleiche. Also 1.3er deinstalliert und 1.41er drauf, aber immer noch das selbe (muss da vielleicht ausser dem 1.3er noch was anderes runter geschmissen werden?).

    Wär für jeden Tipp Dankbar. Möchte das Progi unbedingt testen. Kann man garantiert geile Dinge damit machen.

    Gruß Biits
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    fuktioniert gut!
    man damit direkt, eine sis datei für die imei des telefons auf dem das installiert ist zertifizieren oder man kann ein zertifikat wählen das man auf der speicherkartetelefonspeicher hat. also bei mir funzt es tadellos;)
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hattest Du vorher schon ne Version von Python drauf?

    EDIT:

    Also Python 1.41 läuft.
    Jetzt bekomm ich bei SmartSIS zwar keinen Systemfehler mehr, es möchte aber das ich das megaPyModul installier, versuch ich das kommt aber immer Aktualisierungsfehler.
    Diese Fehlermeldung bekommt man doch eigentlich nur wenn schon ne neuere Version als die die man installieren will auf m Handy ist.
     
  5. #4 msiemers, 18.12.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man denn Python für das Handy bekommen ?
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hier
     
  7. #6 msiemers, 18.12.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank !

    Welche Datei braucht man denn da ? Da gibt's ja ein paar mehr :)
     
  8. #7 lyralistix, 19.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    habe PythonForS60_1_4_1_3edED.sis zuerst installiert dann als 2.megaPYModule_all und als 3.SmartSIS v1.8.2eng aber habe die beiden programme gesigned aber wenn ich das programm starten will öffnet mein nokia n95 das programm nicht warum?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    weil du die dateien nicht signieren musst!
    versuche mal die dateien zu installieren ohne sie zu signieren;) die sind nämlich schon signiert!
     
  11. #9 lyralistix, 20.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wie solln das gehen fabis da hinten hinter den programmen steht unsingniert und auf mein display zeigt er zertifikat fehler an und das ich mich an den programmlieferanten melden soll
     
Thema: SmartSIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartsis