Smartprofiles

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von TheRave, 06.09.2006.

  1. #1 TheRave, 06.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Hat einer von euch Smartprofiles laufen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 06.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    was ist das?
     
  4. #3 TheRave, 06.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Das Programm um zeitgesteuert Profile umzuschalten.
     
  5. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich mal einen geregelten Tagesablauf... ;-)
     
  6. #5 TheRave, 06.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Es geht darum, das wenn ich den Wecker anstelle und der Alarm auslöst das ganze Handy abstürzt. Hat das noch jemand beobachtet?
     
  7. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Sch****. Nö leider nicht... Und mit nem anderen Profil passiert das nicht?
     
  8. #7 TheRave, 06.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Ist eigentlich egal welches Profil ich nehme, ist überall. Mich würde nur mal interessieren ob das nur bei mir ist, oder auch andere das Problem haben. Wenn ich neu boote gehts erstmal, aber sobald Smartprofiles einmal das Profil gewechselt hat, war es das...
     
  9. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du's nur manuell wechselst und auf diesen "Smartstyles"-Luxus verzichtest? Passiert's dann auch?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TheRave, 06.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Wenn ich über das Smartprofile menü wechsel - dort kann man ja auch manuell wechseln, dann auf jeden fall. Übers originale Nokia Profilwechselmenü, hab ich das noch nicht ausprobiert wie sich das da verhält. Dann wäre es ja ein generelles Problem, alleine dadurch das Smartprofiles auf on ist.

    Hast du das in Benutzung und funktioniert das denn bei dir?
     
  12. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ich benutze das Standard Profile-Menü und habe keine Probleme...
     
Thema:

Smartprofiles