Smartphone

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BlackTiger_4, 04.06.2013.

1. #1 BlackTiger_4, 04.06.2013
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Fals ich hier in der falschen Sparte bin, bitte verschieben. Danke.

Ich suche ein Smartphone mit Android-Betriebssystem. Ich will darauf die aktuellste Android-Version (4.2.2) installieren bzw. installiert haben. Ich will also, dass das Smartphone mit dem dafür vorgesehen Update-Programm auf die aktuellste Android-Version gebracht werden kann.

Kamera ist mir größtenteils egal.
    Display sollte relativ gut sein und um die 4,7" groß sein.

Das Teil darf so zwischen 180€ und 250€ kosten. Vielleicht könnt ihr mir das ein oder andere Gerät vorschlagen.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 21.06.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

4. #3 WayneTrain, 21.06.2013
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

Ich hab ein S3 und bin mit dem sehr zufrieden. Das kostet mit knapp 300€ allerdings noch ein bissl mehr als 250€. Das gibts auch in einer kleineren Version (S3 Mini). Hat auch das aktuelleste Android drauf, vom Display her aber kleiner als 4,7''. HTC hat da noch ein paar im Angebot... bspw. das HTC One S oder das Sensation XL. Sony Ericsson ist da mit ein paar Handys der Xperia Reihe (S, T, arc S, etc) vertreten. Allesamt gute Handys, mit jeweils Vor-und Nachteilen.

Das S2 ist auch nach wie vor ein richtig gutes Handy, war bei mir jedoch nur 50€ billiger als mein jetztiges S3 ^^

5. #4 HardwareJongleur, 21.06.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hätte ich die Wahl zwischen S3 und S2, würde ich ein S2 nehmen.
    Warum?
    Technisch ist S3 etwas besser, jedoch ist die Qualität bei dem S2 besser.
    Das Glas zum Beispiel bricht bei dem S3 viel zu schnell.

Natürlich muss jeder selber entscheiden, was man nimmt.

6. #5 EliteSoldier2010, 21.06.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Möchtest du möglichst lange Orginal Software Updates haben, oder tun es Custom Firmwares auch?

Für ersteres ein Gerät der Nexus Serie. Ansonsten ein Gerät der Preisklasse raussuchen und mit Custom Firmwares rumspielen. So läuft auf meinem Note 2 wofür es offiziel nur 4.1.2 gibt, 4.2.2

Thema:

Smartphone

Die Seite wird geladen...

Smartphone - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. welcher Handyvertrag?

welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....