Smartphone Case Staub- und Wasserschutz

Diskutiere Smartphone Case Staub- und Wasserschutz im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin es gibt für Smartphones und Handys überhaupt ja so Cases. Nun die Frage: Gibt es eigentlich auch solche, welche eine gewisse Stoßfestigkeit...

  1. #1 BloodEX, 15.06.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    es gibt für Smartphones und Handys überhaupt ja so Cases. Nun die Frage: Gibt es eigentlich auch solche, welche eine gewisse Stoßfestigkeit und einen Schutz gegen Staub und Wasser/Feuchtigkeit bieten?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Für was für n Modell sollte das denn sein?
    Es gibt da verschiedene Ausführungen, einige die recht dicht sind, einige halt weniger. Z.B. fürs IPhone bekommste kaum was, was komplett schützt. Andere Marken haben da bessere Lösungen parat.
     
  4. #3 xandros, 15.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 BloodEX, 15.06.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke schon mal. Ist die in Smartphones verbaute Technik eigentlich empfindlich gegenüber Stößen? Selbst, wenn ein solches Case benutzt wird, kann da denn etwas passieren, wenn es mal aus versehen runter fällt?

    Outdoor-Handys beispielsweise sind ja extra für den Outdoor-Einsatz gemacht. Bieten solche Cases denn einen ansatzweise vergleichbaren Schutz für das Smartphone an?

    Und gibt es bei den Cases eigentlich auch sowas wie eine Zertifizierung?

    Besonders interessieren würde es mich derzeit für die beiden Modelle Samsung Wave II S8530 und Samsung Galaxy S2.
     
  6. #5 Jaulemann, 15.09.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Also richtig zertifiziert nach ip57 (Spritzwasserschutz+staubdichtigkeit) gibts imho nur ein Gerät, welches auch mich schon seit längerer Zeit als Zweitgerät für die Arbeit interessiert.
    Das wäre das Motorola Defy. Soll sogar Leute geben die das Teil regelmäßig unterm Wasserhahn saubermachen nach einem Arbeitstag in der Landwirtschaft.
     
Thema: Smartphone Case Staub- und Wasserschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy s2 wasserschutz

    ,
  2. wasserschutz smartphone

    ,
  3. wasserschutz für handys

    ,
  4. smartphone schutz case,
  5. wasserschutz galaxy s2,
  6. wasserschutz und galaxy s2,
  7. staub und wassrschutz fürs handy,
  8. staub und wasserschutz für smartphones,
  9. wasserschutz handy,
  10. staub und spritzwasserschutz für smartphomes,
  11. wasserschutz für handy,
  12. wasserschutz cases smartphone,
  13. wasserschutz für handy s2,
  14. iphone cover mit wassrschutz,
  15. schutz case smartphone,
  16. schutzhülle s2 staub und wasser,
  17. sgs2 wasserschutz,
  18. outdoor hülle sgs2,
  19. s2 spritzwasserschutz,
  20. staubschutz microusb,
  21. smartphone case schutz,
  22. galaxy s2 wasser schutz,
  23. wasserschutz sgs2,
  24. wasserschutz navigon,
  25. spritzwasserschutz für smartphones
Die Seite wird geladen...

Smartphone Case Staub- und Wasserschutz - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  2. VPN für Smartphones

    VPN für Smartphones: Hallo zusammen, wollte mal nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt, auf einem ungerooteten Android-Smartphone (das soll bitte auch so bleiben, ist...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  5. Welches Smartphone ?

    Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...