Smartpen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lilli88, 26.11.2009.

  1. #1 Lilli88, 26.11.2009
    Lilli88

    Lilli88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,

    ich habe da mal ne Frage...
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Smartpen gemacht? Hört sich ja echt toll an, ein tift mit dem man Text und Sprache verknüpfen, rechnen, übersetzen und Filmchen gucken kann. Und wohl auch handschriftliche Notizen digitalisieren kann... Habe ihn im smartpen-shop für 169 € gefunden. Gibts den noch günstiger? In freier Wildbahn habe ich ihn nur ab 190 € gesehen...Hatte ihn mir als potzenzielles Weihnachtsgeschenk überlegt, wollte aber vorab noch mal Meinungen hören ;)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    GLG
     
Thema:

Smartpen

Die Seite wird geladen...

Smartpen - Ähnliche Themen

  1. Livescribe Echo Smartpen

    Livescribe Echo Smartpen: Hi zusammen, ein Kollege von mir hat sich das Smartpen gehollt jedoch kann er den nötigen Treiber bei sich am PC nicht installieren, an allen...