SmartMovie

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von KMFSG, 27.09.2006.

1. KMFSG

KMFSG Guest

Hi Guys

Ich habe die Demo von Smart Movie auf der Herstellerhomepage runtergeladen. Die Version 3.25 für 3rd edition.! Ich kann das Programm zwar installieren und so, aber wenn ich das Programm starte ist absolut nichts zu sehen und ich hab ein schwarzes bild, als ob das Handy aus wär!!??

Wieso? Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist mein Handy vielleicht defekt??

Bitte Bitte helft mir!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Duni

Duni Guest

Ich habe genau das selbe problem würd es gern auch mal wissen was da los ist.
    Aber ich denk mal nicht das es ein technincher defekt ist.

MFG

4. #3 Roadrunner, 07.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Habt ihr beide denn die gleiche Firmware Version?

Im Zweifelsfall schreibt doch mal ne Mail an die Herstellerfirma. Vielleicht kommt auch bald ne neue Firmware, die das Problem beseitigt.

5. MAN

MAN Guest

bei mir gehts aber ich habe nur die demo :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SmartMovie

Die Seite wird geladen...

SmartMovie - Ähnliche Themen

1. Keine Dateien im DivX Player oder Smartmovie

Keine Dateien im DivX Player oder Smartmovie: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem is, dass ich werder im DivXPlayer noch in SmartMovie im FileBrowser dieser Programme...
  2. Smartmovie Player

Smartmovie Player: Ich habe mir den Converter heruntergeladen um große Filme auf meiner Platte auf das Handyformat zu bringen?Ich benötige jetzt aber noch einen Key...
  3. hab ein problem bei DivX / SmartMovie

hab ein problem bei DivX / SmartMovie: Hey hab mir DivX und Smartmovie geladen doch kenn mich da 0 aus und weiß nicht wie ich mit den 2 playern ein aufgenommenes video abspielen kann,...
  4. SmartMovie Problem anderen Converter

SmartMovie Problem anderen Converter: Hi ich Suche einen Converter der so Ähnlich wie der SmartMovie Converter ist weil der SmartMovie Converter bei mir Probleme hat immer wen ich den...