Smartmovie findet keine Filme auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jörn, 06.01.2007.

1. Jörn

Jörn Neuer Benutzer

Hallo,

habe seit 2 Tagen mein N73 und bin soweit recht angetan von dem Gerät.

Da man aber mit dem standard Player nicht "spulen" kann, habe ich mir Smartmovie installiert.

Das hat auch alles gut funktioniert - aber leider wird mir in der Dateiliste keiner meiner auf der Speicherkarte befindlichen Filme angezeigt. Auch die Aktualisierung der Liste bringt da nichts.

Die Filme sind im 3GP-Format und können von dem standard Player einwandfrei wiedergegeben werden.

Woran kann das liegen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jörn

Jörn Neuer Benutzer

Ich bin ja so doof.

:)

Smartmovie spielt wohl nur AVI´s ab ... sobald ich nicht mehr 3GP Dateien, sondern AVI Dateien verwende, dann gehts tadellos.

;)

Thema:

Smartmovie findet keine Filme auf dem Handy

Die Seite wird geladen...

Smartmovie findet keine Filme auf dem Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...