Smart2go

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 14.02.2007.

1. Emo

Emo Guest

Tag Gemeinde

Hab gehört das Nokia die Software Smart2go für seine N-Series Kunden kostenlos anbietet. Leide finde ich auf der HP von Nokia nichts dazu. Weiss einer vielleicht woher ich es kostenlos bekommen kann?

Gruss

Emo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ich weis es ^^ sry das es erst jetzt kommt aber mal ne frage muss ich das mit GPRS benutzen oder geht das auch mit GPS weil die Software ist net schlecht und das als Freeware
    smart2go <-=

4. Emo

Emo Guest

Hi

Ich habs auch schon. Ist nicht schlecht. GPRS brauchst du überhaubt nicht. Du brauchst nur GPS. Aber um die Software als Navi zu benutzen musst du eine Lizenz kaufen.

Gruss

Emo

Thema:

Smart2go

Die Seite wird geladen...

Smart2go - Ähnliche Themen

1. Handyverkauf und Smart2Go???

Handyverkauf und Smart2Go???: Hallo, möchte mein N95 verkaufen und hatte ja ursprünglich eine Lizenz für das Smart2Go über 3 Jahre gekauft. Wird diese Lizenz mitverkauft oder...
  2. 3 tage test version smart2go

3 tage test version smart2go: wer noch keine lizenz für smart2go besitzt kann sich, in dem er unter Zusatzdienste Navigationslizenz wählt, eine kostenlose 3 Tage-Test-Lizenz...
  3. Noch ne Frage zu Smart2go

Noch ne Frage zu Smart2go: Hallo! ich habe mir heute über den Maploader eine Karte (46MB) eines US Bundestaates heruntergeladen. Diese Karte wird ja wie die DACH Karten auch...