smart2go verbindet sich mit I-Net

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von frankyd, 19.05.2007.

1. #1 frankyd, 19.05.2007
    frankyd

frankyd Neuer Benutzer

Hallo,
    habe nun seit einer woche das N 95.

Frage: Mir ist auffgefallen das jedesmal wenn ich eine Route planen möchte oder mir eine Stadt anschauen möchte ( Addresse suchen) das N 95 online geht und Daten lädt. Es sollten ja doch D/A/CH geladen sein. Habe schon mal auf der SD Karte nachgeschaut aber dort keine maps oder dergleichen gefunden. Nokia stammt von Vodafone und hat noch die Firmware 10.0.018.

EDIT: THEMENNAME GEÄNDERT!N95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: N 95 Navigation

Mach in unter System-> Standortbestimmung den hackn bei Netz raus

4. #3 frankyd, 19.05.2007
    frankyd

frankyd Neuer Benutzer

Hallo,
    das habe ich getan es sucht wieder online. Sollten denn nicht die Karten auf der SD Karte sein?

MfG
    Frank

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Eigentlich schon, bekommt du Straßen angezeigt ?

6. #5 chevel51, 20.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

wenn du keine karten hast bzw der online nach den straßen (karten) suchen will, dann lad dir doch www.smart2go.de den maploader runter und alle karten erstmal die du brauchst..... habe ich gestern persönlich auch gemacht und klappt wunderbar.... wäre nur ein vorschlag was ich machen würde ....

grüße
    dieter

7. #6 handyknoob, 20.05.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

hast du die daten per usb geladen oder über einen sd karten steckplatz im rechner? bei mir klappt es nur per usb wenn ich es über den sd karten steckplatz machen will sagt er mir das er die sd karte nicht erkennt

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hast du die Speicherkarte mit einem PW-Schutz versehen ? wenn ja erkennt wer die KArte als unformatiere im Kartenleser an, wenn du diesen Rausmachst, bekommst Sie auch im card Reader zum laufen!

9. #8 LB-9300, 20.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

N 95 Navigation

Hi zusammen,
    habe gestern mal eine Route rechnen lassen. von MG-> Riva del Garda.
    hatt von zu Hause super geklappt(hab mein Navi nicht freigeschaltet, also nur Route anzeigen). Heute bin ich an der Ahr gewesen und wollte mir den Standort auf meinem N95 anzeigen lassen. Stand unter freiem Himmel, Empfang ..sofort gefunden.. aber auf der Karte war nichts nur beiger Hintergrund.... Jetzt wollte ich mir eine Route anzeigen lassen nichts, 3x ist mir das Teil Abge........

Hab ich was falsch gemacht??

Achso wenn ich meinen Heimatort in meinem Handy anzeigen liess, hat er es mit Straßen und allem was dazu gehört (POI).

WLAN hatte ich an der Ahr auch.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: N 95 Navigation

hier die Lösung:

Öffne das Navi gehe dann auf Optionen->Einstellungen->Netz->Netz verwenden -> NIE, dann geht es und sucht nicht mehr nach einem Netzzugang

12. #10 berni2121, 24.05.2007
    berni2121

berni2121 Neuer Benutzer

Hello!

Ich habe das Problem mit dem smart2go MapLoader Programm! Ich schließe das Handy an und klicke auf Download doch dann kommt die Meldung, dass kein Handy angeschlossen ist! Doch es ist angeschlossen und der PC findet auch das Handy!

Was soll ich tun?!

LG Berni

Thema:

smart2go verbindet sich mit I-Net

Die Seite wird geladen...

smart2go verbindet sich mit I-Net - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...